Yussef
Neues Mitglied
- 0
Bin ein etwas älteres Semester und leide unter einem Tremor (unkontrolliertes Zittern der Hände).
Dadurch ist für mich eine externe Tastatur fürs Handy unumgänglich.
Doch weigert sich mein Handy beharrlich die NEUE Tastatur zu akzeptieren.
Hatte eine ältere Tastatur angeschlossen, welche funktionierte, doch diese hat mit der Zeit einige Tasten nicht mehr angezeigt.
Mit der neuen Tatstatur eine SilverGear habe ich das Problem, dass diese am Realme 5 anstandslos arbeitet.
Ich kann diese Tastatur koppeln und verbinden. Dies wird sofort angezeigt, doch das wars auch schon.
In den zusätzlichen Einstellungen - Tastatur und Eingabemethode ist die neue Tastatur nicht zu finden. Natürlich auch nicht in den Apps.
Bitte um Eure Hilfe.
Yussef
Dadurch ist für mich eine externe Tastatur fürs Handy unumgänglich.
Doch weigert sich mein Handy beharrlich die NEUE Tastatur zu akzeptieren.
Hatte eine ältere Tastatur angeschlossen, welche funktionierte, doch diese hat mit der Zeit einige Tasten nicht mehr angezeigt.
Mit der neuen Tatstatur eine SilverGear habe ich das Problem, dass diese am Realme 5 anstandslos arbeitet.
Ich kann diese Tastatur koppeln und verbinden. Dies wird sofort angezeigt, doch das wars auch schon.
In den zusätzlichen Einstellungen - Tastatur und Eingabemethode ist die neue Tastatur nicht zu finden. Natürlich auch nicht in den Apps.
Bitte um Eure Hilfe.
Yussef