S
Sirantony
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Ich habe soeben Android 13 RMX3085_11_F.04 angeboten bekommen,sind bei dieser Version Probleme bekannt?( z.b.GPs . )
Danke und noch einen schönen Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist das noch eine Beta oder bereits "offizelle Version" ?Sirantony schrieb:Ich habe soeben Android 13 RMX3085_11_F.04 angeboten bekommen,sind bei dieser Version Probleme bekannt?( z.b.GPs . )
Ach, ruhig bleiben und Tee trinken, die Update-Server können es einfach nicht so schnell verteilen, sind täglich paar tausend Realme-User weltweit jeden Tag mehr.StillPad schrieb:@W50L
Finde ich ehrlich gesagt mega ätzend.
Scheiß MS zwingt ein die Drecks Updates auf wenn man sie nicht gebrauchen kann und beim Handy kann mans nicht machen wenn man Zeit hat und muss drauf warten
Ich habe keinerlei Verständnis für solche eine Update Politik.
Ich bin der Admin davon also will ich auch die volle Kontrolle darüber haben.
Du hast aber schon mitbekommen das es hier um die Version F.04 geht und das das mit dem GPS-Problem bei der Version F.03 schon längere Zeit bekannt ist?medio64 schrieb:Seit ich das Update RMX3085_11_F.03