5
525024
Gast
Dann ist hoffentlich F05 raus und das GPS-Problem beseitigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist eigentlich wie immer: Das was heute gilt kann in 1 - 2 Jahren schon lange nicht mehr gelten. Ich pers. würde mir - aufgrund meiner eigenen Erfahrungen - z.B. kein Gerät mehr von Xiaomi kaufen, eben weil ich durch deren Update-Politik schon auf den Nase gefallen bin. Aber das kann einem halt quasi mit jedem Hersteller passieren.W50L schrieb:Oder halt ein Xiaomi redmi Note 12, tut's auch, passt auch eher in die Preisklasse.
Aber Vorsicht: Leider kein AOD und viele Versionen mit nur 4GB RAM sowie unklarer Update-Politik.
Das Update werde ich erstmal zurückstellen, bis ich ein paar Erfahrungswerte auf dem anderen habe, denn dort hat sich etwas getan.WIPH schrieb:Update-Daten löschen bringt leider nichts, da lädt er immer wieder die RMX3085_11_F.03 Beta.
Hier hat sich die Updatesituation von alleine gelöst: Gestern war auf einmal der Update-Speicher wieder freigegeben und heute das Update RMX3085_11_F.04 wieder heruntergeladen und zur Installation angeboten. Installieren werde ich es vermutlich morgen, damit ich am Wochenende Zeit habe mich mit den hoffentlich nicht vorhandenen Bugs rumzuschlagenWIPH schrieb:Das andere realme steht noch auf RMX3085_11_C.18. Dort sehe ich aber, dass das Update vermutlich schon runtergeladen wurde aber mir nicht zur Installation angeboten wird. Immerhin belegt das Update schon die 4,40GB die ich auf dem anderen sehe. Löschen kann ich komischerweise die Daten des Software-Updates auf diesem Telefon auch nicht.
Teilweise geht es für 80h, dann geht es wieder nicht.AmySakura-Chan schrieb:Hab das Update jetzt auch bekommen und bisher noch keine GPS Probleme bemerkt,