5
525024
Gast
Platek hat es sich schon installiert und läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte es nicht noch einmal extra überprüt, ich werde es morgen noch einmal versuchen.Helfersyndrom schrieb:Hast du die *.zip auf dem Phone nochmal überprüft? Archiv testen oder md5 Checken.
Bekomme ich auch, Softwareversion Screen zeigt auch die selben Informationen an wie bei dir.qwoka schrieb:@Helfersyndrom Weißt Du ob, die Version F04 für beide Varianten (4G/5G) gleich ist? Denn auf dem Realme 8 4G konnte ich sie leider nicht installieren, es kam immer die Meldung "falsches Paket".
Ich habs inzwischen glaube ich seit 1 Woche.Helfersyndrom schrieb:@AmySakura-Chan & @StillPad
Freiwillige (#31) werden gesuchtmeldet euch falls ihr interessiert seid.
Noch 40 Tage warten und dann erst das F03 installieren (wenn nicht schon F04 angeboten) und danach das F04, aber alles erst frühestens in 40 Tagen!WIPH schrieb:Habt ihr eine Idee für meine zwei Telefone? Besten Dank für vorab!