J
jojolino
Ambitioniertes Mitglied
- 3
So nochmal von vorne, bis jetzt alles OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Oppo (gleiches OS) hilft wohl ein Werksreset um alle aktuellen Fehler, die durch den Umstieg ui3 zu ui4 entstehen zu beheben.jojolino schrieb:Wieder das gleiche Verhalten. Immer wieder aus, dann nach 10-15 Minuten Neustart. In der Zeit geht nichts.
Werde wohl das Initialimage (Android 11) drauf machen müssen.
Oder hat noch jemand irgendeine Idee?
rixe90 schrieb:Bei mir funktioniert seit dem Update das GPS nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?
RealMe84G schrieb:Moin Moin,
bei mir spinnt das GPS seit dem Update auf 13 beta auch extrem (RealMe8 4G). Zuerst habe ich gedacht,dass es an TomTom Go Navigation liegt. Ist gefühlt reine Glückssache,wann das Navigieren funktioniert. Aber bei Google Maps genau das Gleiche. Bei Maps wird zum Teil angezeigt "suche GPS" (sinngemäß).Wenn eine GPS-Verbindung irgendwann "zufällig" hergestellt ist,läuft das Navigieren problemlos. Ist aber gefühlt reine Glückssache,wann/wenn eine GPS-Verbindung hergestellt wird. Blitzer DE Plus (natürlich nur zu Testzwecken geöffnet) bekommt irgendwie gar keine Verbindung hin.
Ich habe folgendes probiert,um das Problem zu beheben:
Cache und Daten der betroffenen Apps gelöscht --> Problem besteht weiterhin
Den betroffenen Apps volle Berechtigungen (Vollzugriff auf alles) gegeben --> Problem besteht weiterhin
Mehr Ideen habe ich nicht. Mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen tue ich nicht,dazu ist mir der Aufwand danach zu hoch und vermutlich wird es nichts bringen.
Danke für den Hinweis, der Titel wurde von einem Moderator bearbeitet.Helfersyndrom schrieb:@kruemelgirl
Falls du demnächst etwas Zeit übrig hast, könntest du den Thread-Titel mal korrigieren, das RMX3085 ist das Realme 8 4G oder "nur" Realme 8.
Das Realme 8 5G (RMX3241) hat bereits seit Februar Android 13.
Du hast recht, sobald die Entwickleroptionen aktiviert sind, kann man Lokale Installation auswählen:Helfersyndrom schrieb:@hansstramm
Für das EU Realme 8 4G gibt es keine Rollback FW und die India 8 4G Rollback FW nützt euch nichts.
Ps. für "Lokale Installation", zuerst den "Entwicklermodus" aktivieren.
Wow, vielen Dank.foxi04 schrieb:Moin,
ich habe die Lösung des Problems mit der SD-Karte hier gefunden. Da muß man erst einmal drauf kommen, puh - jetzt klappts wieder!
hansstramm schrieb:Danke für den Hinweis, der Titel wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das Realme 8 5G hatte der Moderator dazu geschrieben.
Dieser müsste das dann wieder anpassen, ich glaube nur ein Moderator kann den Titel anpassen.