X
xmade
Erfahrenes Mitglied
- 88
- Themenstarter
Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert, ohne Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Realme C21 (4/64):xmade schrieb:Wie viel ist denn bei dir immer so frei?
Nein, das sind die aktuellen Bedingungen von Google und es sind keine minimalen Systemanforderungen. Man kann sie als empfohlene Systemanforderungen ansehen, für einen bestimmten Status des Handys.W50L schrieb:Das sind die Anforderungen von vor zwei Jahren,
Das ist völlig normal bei Android. Der gesamte RAM ist in viele Bereiche aufgeteilt, wie z.B.:xmade schrieb:Okay. Wenn ich z.b. 40 Apps öffne habe ich laut Anzeige trotzdem an die 1 GB RAM frei, das kann ja nicht stimmen. Deshalb meine Vermutung, das Android recht ausgiebig Apps killt.
Dann Verkauf es und hol dir was mit 6GB RAM von Samsung oder ähnlichesxmade schrieb:Es reicht auch schon aus, wenn ich sagen wir mal, zwischen Opera, Warn Wetter und einer Navi App hin und her springe, da wird dann schon eine von den 3 Apps beendet und muss wieder hochfahren. Ein einziges Trauerspiel ist das.