Vergleich Realme 7 Pro zu Xiaomi Mi 11 lite

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lanpatrol

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich hatte ein paar Tage das Xiaomi Mi 11 Lite.
Das einzige was besser ist, ist das Display. Bei Sonnenlicht wird es nochmal extra hell. Das ist sehr gut, da könnte mein Realme nicht mithalten.

Ansonsten bin der Geschwindigkeit waren die fast gleich. Wobei das Realme immer einen kleine Tick schneller war.

Zu Kamera.
Aus meinem Befinden ist die des Realme auch besser und schneller mit dem Autofocus. Kamera App öffnet bei 11 Lite langsamer. Auch die Farben sind bei Realme Natürlicher und nicht so übersättigt.
Kameraeinstellung beider Handys HDR aus, AI aus. Normal Foto.

Auf beiden Handys waren die gleichen Apps Installiert. Dürften zu den was Werksseitig an Apps drauf ist 52 Stück mehr sein.

Der Fingerprintsensor auf der Seite ist bei dem 11 Lite sehr gut und sehr schnell. Keine einzige Fehlerkennung.

Micro SD hat das 11 Lite auch.

Bleibe aber bei Realme 7 Pro 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph und 525024
Wie war der Unterschied beim Klang des Lautsprechers? War das Mi 11 da besser?

@W50L kein Unterschied beim klang bemerkt

• Danke
Reaktionen: Murph und 525024
Ok, sehr interessant.
Mi 11 Lite Amoled hat ja auch 90hz, das 7pro nicht. War da ein merklicher Unterschied beim scrollen?
Hab hier das 7(ohne pro) mit IPS 90Hz und das 7pro mit Amoled 60Hz und sehe schon bei den 90Hz einen Unterschied, aber bevorzuge eindeutig trotzdem das 60Hz Amoled

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Ok, sehr interessant.
Mi 11 Lite Amoled hat ja auch 90hz, das 7pro nicht. War da ein merklicher Unterschied beim scrollen?
Hab hier das 7(ohne pro) mit IPS 90Hz und das 7pro mit Amoled 60Hz und sehe schon bei den 90Hz einen Unterschied, aber bevorzuge eindeutig trotzdem das 60Hz Amoled
Der Unterschied beim Amoled 90 Hz zu 60 Hz würde mich auch interessieren.

Hatte ein Realme 6 mit 90 Hz Display. Dennoch ist mit das 60 Hz Amoled des Realme 7 Pro lieber, da geht's mir wie W50L. ;)

• Danke
Reaktionen: 525024 und Germelein