W
Wutleiche
Neues Mitglied
- 0
Habe das Realme 6 seit heute morgen und bin eigentlich sehr angetan ob des Preis-/Leistungsverhältnisses (habe für mein 128/8 nur knapp 236 Euro bezahlt). Das Ding gefällt mir richtig gut. Alles extrem flüssig und die allgemeine Handhabung hervorragend.
Nur eine Sache hat mich gestört: Der Klang über Bluetooth ist in meinem Hyundai i40 extrem schlecht (Spoken Word; Musik noch nicht probiert). Sehr blechern. Habe den direkten Vergleich mit dem Samsung S5 und dem Huawei P8 lite (2017) und beide Geräte sind im gleichen Auto wesentlich besser. Hatte bisher noch keine Gelegenheit, das Bluetooth anderweitig auszuprobieren, aber das wäre schon ein Wermutstropfen.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand, ob man da nachjustieren kann?
Nur eine Sache hat mich gestört: Der Klang über Bluetooth ist in meinem Hyundai i40 extrem schlecht (Spoken Word; Musik noch nicht probiert). Sehr blechern. Habe den direkten Vergleich mit dem Samsung S5 und dem Huawei P8 lite (2017) und beide Geräte sind im gleichen Auto wesentlich besser. Hatte bisher noch keine Gelegenheit, das Bluetooth anderweitig auszuprobieren, aber das wäre schon ein Wermutstropfen.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand, ob man da nachjustieren kann?