Realme 5 Pro mit SD712 kostet 199€

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur 9er Reihe ist noch nix genaues bekannt, außer dass sie erst nächstes Jahr startet, denn die ist schon längst überfällig, wenn man den bisherigen 6 Monate Intervall als Grundlage nimmt.
Ob das endlich wieder ein deutlich besseres bzw. gleichwertiges Gesamtpaket wird, wie ein 7pro... ...wir wissen es noch nicht.
Für mich ist und bleibt das 7pro das Maß aller Dinge beim Preis-Leistung Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte angesichts der allgemeinen Preisentwicklung und Chipkrise eher, dass Realme auf den Trend vieler Hersteller aufspringt, viele Geräte mit jeweils nur ein, zwei Features, und sei es auch nur für die Werbung, anzubieten anstatt eines guten Gesamtpaketes.
Das sieht man bereits an der 8er-Reihe: Ein Modell mit 5G, eines mit 108MP-Kamera ...

Ja, wie die Chipknappheit sich auf das Gesamtpaket auswirkt, ist noch nicht absehbar. Die ersten Auswirkungen sieht man derzeit bereits anhand der Verschiebung der 9er Reihe aufs nächste Jahr.

Nur kostet das 7 Pro mittlerweile >260€...
Auf der eu Site ist es gar nicht mehr, darum meine Frage vor ein paar Posts!

Doch sehr verwirrend, das 5 Pro hatte schon den 720G Snappy, das 8 Pro hat ihn noch...
Bis das 9 Pro dann bezahlbar wird, wird es wohl sowieso zu lange dauern!
Arg viel mehr wie 200€ gebe ich sowieso nicht mehr aus, da könnten schon 9/9i knapp werden und bis die mal reduziert sind...

Grüßle UnrealJM

Anhänge

• Screenshot_2021-11-09-18-17-25.jpg
    Screenshot_2021-11-09-18-17-25.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
@UnrealJM
7pro ist derzeit nicht im Angebot.

Derzeit ist das Realme 8 auf Amazon in der 6/128GB Version für 190€ inkl. Kopfhörer zu haben.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Zuletzt bearbeitet:
@UnrealJM
Ja genau der Link den du angegeben hast meine ich, warum jetzt 201 statt 190 steht, kein plan.