A
atw82
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community!
Ich bin seit langer Zeit Leser dieses Forums und seit heute Mitglied. Ab sofort werde ich hier Erfahrungen teilen und Fragen nach Möglichkeit beantworten.
Zu Beginn habe ich aber eine Frage.
Vor mir liegt das Realme 13 Pro +. Wahrlich ein schönes Gerät.
Die Frage ist, wie bekomme ich (alle) Daten vom Samsung S20FE auf dieses Gerät?
- Direkt bei der Einrichtung über den Google Assistenten (beide Telefone mit USB-C verbinden) oder
- mit der Realme App "Telefon klonen" oder
- Das Google Konto auf dem alten Phone syncen und nur mit dem Google-Konto auf dem neuen Telefon anmelden.
Ich habe recherchiert, aber eine eindeutige Antwort gibt es nicht. Vor Jahren hat mich der Umstieg auf das S20FE fast einen ganzen Tag gekostet, bis alles wieder lief.
Was empfehlt ihr mir?
Danke
Ich bin seit langer Zeit Leser dieses Forums und seit heute Mitglied. Ab sofort werde ich hier Erfahrungen teilen und Fragen nach Möglichkeit beantworten.
Zu Beginn habe ich aber eine Frage.
Vor mir liegt das Realme 13 Pro +. Wahrlich ein schönes Gerät.
Die Frage ist, wie bekomme ich (alle) Daten vom Samsung S20FE auf dieses Gerät?
- Direkt bei der Einrichtung über den Google Assistenten (beide Telefone mit USB-C verbinden) oder
- mit der Realme App "Telefon klonen" oder
- Das Google Konto auf dem alten Phone syncen und nur mit dem Google-Konto auf dem neuen Telefon anmelden.
Ich habe recherchiert, aber eine eindeutige Antwort gibt es nicht. Vor Jahren hat mich der Umstieg auf das S20FE fast einen ganzen Tag gekostet, bis alles wieder lief.
Was empfehlt ihr mir?
Danke