Phintor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin da "old school- vorsichtig" mit NFC, einmal kurz aktivieren sind auch nur paar Sekunden, weiß aber, dass eigentlich nicht notwendig wäre, den abzuschalten.dutchbavarian schrieb:@Berty3009 mit NFC handhabe ich das genauso. Aber vielleicht ist das gar nicht nötig, da man es problemlos aktiviert lassen kann? Weiter als 10cm vom Lesegerät funktioniert es doch eh nicht. Und eine Karte ist ja auch immer "aktiv".
Das NFC Symbol kann man aber auch einfach nach links liegen, sodass was nicht mehr bei den Schiebereglern liegt.
Ich nutze Revanced, KA ob HDR geht oder nicht. Schaue einfach nur YTelementz89 schrieb:Funktioniert HDR in Youtube wieder?
Sollte ja laut Realme mit diesem Update behoben werden.
Kann ich soweit nicht bestätigen.dutchbavarian schrieb:Bei mir hat sich die Akkulaufzeit erheblich verschlechtert mit diesem Update. Ich werde es noch ein paar Tage beobachten, aber der Akku ist viel schneller leer als beim vorherigen Release.
Hat das noch jemand beobachtet?