H
huawei76
Stamm-User
- 144
Wie oben geschrieben, gibt es pünktlich zu Heiligabend die Offizielle Android 15 Version.
Ich kann mich nichts dazu sagen, da ich diese gerade erst herunterlade. Zum Spielen komme ich erst morgen dazu.
Allen viel Spaß und ein schöne Bescherung.
Nachtrag:
Offizielle VersionRMX3840_15.0.0.301(EX01)
Ich kann mich nichts dazu sagen, da ich diese gerade erst herunterlade. Zum Spielen komme ich erst morgen dazu.
Allen viel Spaß und ein schöne Bescherung.
Nachtrag:
Offizielle VersionRMX3840_15.0.0.301(EX01)
- LeuchtendeRendering-Effekte
- • Überarbeitung der App-Symbole mit lebendigen Farben, volleren Formen und raffinierten Details für ein klares, dynamisches Erscheinungsbild.• Neugestaltung einer grossen Anzahl von Systemfunktionssymbolen, um eine grössere visuelle Konsistenz auf Systemebene zu gewährleisten.
- Flussdesigns
- • Einführung neuer Flussthemen im Rahmen einer grossen Sammlung hochwertiger Themen. Gestalten Sie sie mit Systemhintergründen und Fotos individuell nach Ihrem eigenen Geschmack.• Einführung von Anpassungsmöglichkeiten für die Immer-Ein Anzeige, den Sperrbildschirm und den Startbildschirm. Die Immer-Ein Anzeige unterstützt den Flussmodus und den klassischen Modus. Der Sperrbildschirm unterstützt Farbübergänge für die Uhr, Glastexturen, unscharfe Hintergrundbilder, AI-Tiefeneffekte, automatisches AI-Ausfüllen und mehr. Der Startbildschirm unterstützt Glasmuster, verschwommene Hintergrundbilder und mehr.
- Livebenachrichtigungen
- • Neues Design für Livebenachrichtigungen, das sich auf die Visualisierung von Informationen konzentriert und eine effizientere Informationsanzeige ermöglicht. Livebenachrichtigungen sind jetzt für eine ausgewogenere Anzeige in der Mitte des Bildschirms positioniert.• Optimierung der Interaktion mit den Livebenachrichtigungskapseln. Tippen Sie einfach auf eine Kapsel, und sie wird zu einer Karte erweitert. Sie können schnell zwischen mehreren Live-Aktivitäten wechseln, indem Sie die Kapseln in der Statusleiste einfach nach links oder rechts streichen, was die Anzeige von Informationen effizienter macht.• Einführung eines neuen Animationssystems für Livebenachrichtigungen mit elastischem Design, nahtloser Ausdehnung und dynamischer Echtzeit-Unschärfe zur Verbesserung der visuellen Darstellung von Karten.
Zuletzt bearbeitet: