Realme 11 Pro+ geleakt

Warum so aggressiv?
Es geht doch nur darum, dass die Leute jetzt nicht den Amazon Support nerven und nach Rabatten für die Global Version fragen, bloß weil ein anderer Marketplace Händler die China Version günstiger verkauft hat - bzw. darum, welche Preise man gerechtfertigt als Maßstab nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@monocode

Mit Aggressivität hat das nichts zu tun, von deiner Seite aus ließ es sich wie ein Vorwurf mir gegenüber, weil ich das nicht erwähnt habe.
Sorry, falls das so herüberkam.

Ich denke der Amazon Support kommt damit klar, er wird jetzt nicht deswegen völlig überlastet zusammenbrechen.
 
Das ist kein Vorwurf, sondern nur ein Hinweis.

Und den hättest du schon auch geben dürfen, wenn es dir so klar war (war es dir aber wohl nicht, sonst hättest du den Tipp mit der Anfrage beim Amazon Support nicht gegeben, weil das keinen Sinn macht, wenn es zwei verschiedene Geräte sind).
Auch @marcodj war im besagten Deal der Meinung, dass es ja die Globale Version sein müsse, weil es hier (bei Android-Hilfe) schon jemand bestellt habe, der das bestätigen könne (nur hat dieser jemand es wohl von Amazon als Verkäufer gekauft und dann logischerweise tatsächlich die Global Version bekommen).

Also vielleicht einfach mal tief durchatmen, bevor du hier so lospolterst...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und VegaSA
Der Verkäufer aus meinem Link hier im Thread ist Amazon und da ist das Gerät die global Version. Das sieht man ja vorher. Wer von anderen Händlern kauft kann sich da nicht sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Renos
@W50L
Siehe Beitrag #115😉 auf Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Die Kamera des 11 Pro+ scheint echt Top zu sein für den Preis👌

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, Holgerbaer und hmm...egal
Hier noch ein Test von einem bekannten Youtuber.

 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und marcodj
wieder dieses Ruckeln in den Videoaufnahmen beim Realme, bekommt Realme einfach nicht hin.
Aber man bedenke: 390€ vs 1050€
dafür schlägt sich das 11pro+ sehr gut
 
@hmm...egal was ist "bei uns" ?

In Deutschland über CSmobiles (norwegischer Händler mit zollfreiem Versand für EU aus Spanien) für derzeit 397€ beziehbar (Preis und Versandkosten schwanken bei CSmobiles stark, muss man täglich beobachten).
Screenshot_2023-07-21-11-53-25-40_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@marcodj Lim ist einer der "unkritischsten" Reviewer die ich kenne... ;) Um einen Eindruck zu bekommen sicher ok, aber ene wirkliche Bewertung erwarte ich von ihm nicht (mehr). Bei ihm ist immer alles super! Positives Kerlchen halt. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Espressojunkie
Das kannst du gerne so halten😁
Es sollte klar sein das er nicht der einzige ist der die Kamera des 11 Pro+ gelobt hat. Gsmarena hat das ebenfalls. Also ist Lim mit Sicherheit keine Eintagsfliege. Aber immer positiv drauf ist er tatsächlich😄

"Die Hauptkamera ist der wahre Hingucker des Realme 11 Pro+ – sie ist genauso Flaggschiff wie beim Galaxy S23 Ultra und die Foto- und Videoqualität ist so hochwertig, wie es heutzutage nur geht. Die Ultraweitwinkel- und Selfie-Kameras bieten zwar auch ein gutes Erlebnis, sind aber eher für die Mittelklasse geeignet, was für manche eine Enttäuschung sein könnte."

Realme 11 Pro+ review
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Ging auch weniger um das Realme, eher um den Reviewer... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
W50L schrieb:
Deutschland ist mit "bei uns" gemeint.
Nach irgendwelchen ausländischen Onlineshops hab ich jetzt nicht Ausschau gehalten.



@marcodj
Der Test von Daniel Sin zeigt die Schwächen eigentlich ganz gut. Das Plus ist zwar deutlich besser als die non Plus Version aber ob ich das als dailydriver nehme, müsste ich mir stark überlegen.
Aber wie ich schon oft geschrieben habe, bei den Preis darf man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 525024
unterstützt das gerät auch RAW
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
533
525024
5
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
8
Aufrufe
578
Holgerbaer
Holgerbaer
elementz89
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.855
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten