M
monocode
Stamm-User
- 517
Naja, sie verkaufen es jetzt 70 Euro teurer und zum gleichen Preis wie das Realme 9 Pro Plus (das soll ja ganz gut sein, hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt ? Wo?monocode schrieb:Realme 9 Pro Plus (das soll ja ganz gut sein, hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen ).
Auch das liest sich nur bedingt gut, denn auch bei Nacht sollte inzwischen in der Preisklasse abgeliefert werden.kiste65 schrieb:Die Kamera macht bei Tageslicht super Aufnahmen, Nachts ist es gut, aber nicht überragend.
Wer es nie haben, weil curved Display bei mir absolutes No-Go istEspressojunkie schrieb:Hier hat es ja auch noch keiner. Selbst @W50L nicht...
kiste65 schrieb:Bei den Fotos, hat sich nachdem gestrigen Update, übrigens bereits das Zweite innerhalb einer Woche, auch etwas getan. Die Aufnahmen bei Dunkelheit sind besser geworden.