RBM2 PC Suite

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

draxler

Neues Mitglied
0
Könnt Ihr mir helfen?

Heute funktioniert die Datensynchronisation mit den PC nicht mehr.
Kontakte-Kontakte
Kalender-Kalender

Ich habe zur SD Karte kontakt, aber in Fenster der PC Suite ist kein Kontakt Sichtbar. Links unten kein grüner Hacken, sondern ein rotesX.

Danke
Günther
 
neuinstallation schon versucht ?
 
Fehler behoben!:thumbup:

USB Kabel war defekt, das Originalkabel lässt sich aber noch als Ladekabel verwenden. Für den Datenaustausch nicht mehr.

lg
Günther
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
8.060
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.716
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
4.012
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten