D
Daniel1995
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Ja, steck ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel1995 schrieb:also bist du im Tools ordner, wo auch fastboot.exe drinnen ist, du musst dort nur in den Ordner, also den allerletzten tools ordner, weil es kommt noch einer mit Tools_for_Windows oder so.
wenn du fastboot -w eingibts, steht dort meist, das es FAILED is stimmt aber NICHT, dann beim reboot steht Rebooting... wenn auf dem Handy auf dem blauen feld: -OKAY steht, kannst es abziehn
LG, Danii
hiiMorphois schrieb:Hallo Leute,
mein RBM2 spinnt seit heute. Zuerst einige interne Anwendungen, anschließend Neustart durch mich und seither bleibt's nach dem HUAWEI-Symbol beim blauen RedBull-Bildschirm stecken.
Hab hierdrin ein wenig gestöbert und vermute, dass ich mit der PC Suite diesen fastboot oder reboot durchführen könnte und alles wär' fein.
Tja... ich hab mir unzählige Cds seit Jahren aufbewahrt und gestaut, verstaut, verräumt... ABER DIE PC SUITE HAB ICH WEGGEWORFEN, weil sie meiner (falschen) Meinung nach nichts konnte.
Kniefall: Bitte kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen??? Fühl mich so einsam ohne Telefon und sämtlicher anderer Tools, die mein Taschencomputer so hat.
Thx!!
Ps: Inzwischen hab ich das da gefunden Software - Huawei Device Co., Ltd..
Muss selbst noch schauen, ob's funktioniert, weil ich selbst ständig beim <waiting for device> stecken bleibe :-(
Das Smartphone funktioniert auch ohne Akku, einfach am USB. Kabel anhängen und probieren. Wie gesagt wobals es am USB hängt, muss nichteinmal ein Akku drinnen sein.Patrick1994 schrieb:Ach nujn hab ich mich unnötig registriert =)
Aber wenn ich schon mal dabei bin sage ich meine vorgehensweise:
Erstmal mein Problem
Tetris gezockt ^^ hängen geblieben. Akku rausgenommen und wieder gestartet.. wieder hängen gebliben wieder akku rausgenommen aber dann ging es.
Nach einer Zeit stand auf einmal da das keine Sim Karte da sei.. aus und eingeschalten .... Huawei-Logo -> Red Bull-Logo -> Android-Logo soo die lichtanimation von links nach rechts ging das um die 5 mal ca (habs ned nachgezählt) dann das Logo kurz weg dannach wieder.
Zig mal akku raus genommen über laden dann das mit der ton leiser abbruch und einschalttaste in das blaue menü halt und mit dem fastboot herumhantiert.
Von meiner mutter den akku genommen damit probiert nix
neu gestartet hier registriert wollt neu einschalten damit ich es präzis ansagen kann wie oft das mit der animation kommt siehe da auf einmal is das rbm2 im auslieferungszustand.
ich glaube das es am akku liegt.
jeder der einen 2ten akku hat sollte es versuchen.
Nun habe ich ein problem
Meine nummern etc sind weg.
würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie man daten am/vom rbm2 wiederherstellt wäre ne nette sache.
ansonsten
lG patrick
Werkseinstellung bedeuted alles zurückgesetzt wie du sicherlich weist. Wenn du sie auf keinem Backup hattest, schauts schlecht für die Nummern aus. Oder sie sind auf der Simkarte gespeichert. Dann kannst du sie über die Einstellungen auf das Handy schieben.Patrick1994 schrieb:Ja schon klar... keine Ahnung wo nun die Lösung gelegen hat.
Nun bleibt noch immer meine Frage wie ich meine Daten wiederherstellen kann
da ja meine Nummern etc dort sind die ich sonst niergends habe.
lg