mögliches 2.1, die Schweizer warens :)

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts dazu irgendein abstraktes howto? :rolleyes:

steht eine seite davor

ganz einfach jetzt gehts mit root rechte,so wie Hectic geschrieben hat im recovery mode
(taste minus-+auflegen+ausschalten superboot installieren damit root rechte hast,dann quick boot im market runterladen und im quick boot im recovery modus gehen,dann
sd partitionieren und alles wipen,
dann zip file auf sd kopieren und flash from zip
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

• Danke
Reaktionen: CodeRed
hectic bei mir starten handy immer neu wenn ich wlan aktiviern will

kann man rootrechte eigendlich wieder abgeben? quasi "unrooten"? oder ist das one way?

geht in die andere richtung auch, dazu müsstest du aber das ganze ding wieder umdrehen und freizeit will ich auch irgendwann.

daco81 schrieb:
hectic bei mir starten handy immer neu wenn ich wlan aktiviern will
einfach nochmal flashen, vllt. ist ein fehler aufgetaucht.

• Danke
Reaktionen: daco81
alles klar, verlangt ja keiner.
find es jedenfalls toll, was du alles hinkriegst.

ps.: und vergiss deine freundin nicht ;)

wenn mir mal langweilig ist schalt ichs ab, extra für dich ;)

und wenn ich dich noch etwas fragen darf wie funktioniert das mit APPs2SD
und hat noch wer das problem mit wlan jetzt nocheinmal geflasht,und das gleiche startet immer neu

Zuletzt bearbeitet:
daco81 schrieb:
ganz einfach jetzt gehts mit root rechte,so wie Hectic geschrieben hat im recovery mode
(taste minus-+auflegen+ausschalten superboot installieren damit root rechte hast,dann quick boot im market runterladen und im quick boot im recovery modus gehen,dann
sd partitionieren und alles wipen,
dann zip file auf sd kopieren und flash from zip
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

also soweit ist alles klar ...

nur mit was partitionier ich die sd? mit dem pc, oder mit was?
was verstehst du unter "wipen" (das es löschen ist, ist mir klar, aber wie meinst du das)?

danke!

im recovery mode hast alles dabei
sd partitioniern
und wipe sd und handy

• Danke
Reaktionen: CodeRed
wenn ich beim quick boot auf recovery drück, dann bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm und sonst gar nichts *argh* .. :mad:

hast die neue version von quick boot
und die neue version android 2.1?

ja, neueste quick boot version ausm market und die schweizer version ... einmal bin ich in das menü gekommen, aber irgendwie hat er dann ganz normal gebootet und nicht in einem anderen modus :-(

keine ahnung viellecht kann dir Hectic weiter helfen wenn er zeit hat

rebooten kann ich ... dann startet er im recovery modus, aber er schreibt irgendwas mit gelber schrift hin ... irgendwas mit "can't open cache\recovery" - es geht so schnell weg, dass ichs nicht lesen kann ... hm

Zuletzt bearbeitet:
probier nocheinmal flashen mit schweizer,dann quick boot runterladen und nocheinmal probiern

bei mir funktioniert wlan nicht und die ganze zeit kommen fehlermeldungen,bin wieder auf die schweizer züruck wenigstens stabil wenn auch kein platz für apps!
es kommt viellecht bald was von google apps2sd

trotzdem ein riesen dank an HECTIC,er soll bei huawei arbeiten dann hätten wir keine solche probleme mit UPDATES!

Wie schauts denn mit den akkulaufzeiten bei 2.1 aus? Hat sich da was geändert