mögliches 2.1, die Schweizer warens :)

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm nun gut, bin soweit fertig

Bluetooth on
SD crad on
wlan on
verfügbarer romspeicher 76MB
a2sd (on)
root on

Hallo leute, ich habe bei neu Android 2.1 Switz.... mit Fastboot boot.img, data.img und system.img von Hectic installieren. Dann habe ich von handy Werkszustand zurück gemacht. Und off ein mal kommt allein amonrarecovery funktion frei-keine
AndoirdPulse21Rooted HU. Reboot....
Jetzt bei mir Wlan Bluetooth SMS funktionieren end frei, Nür RedBull Portal nein und amonrarecovery wieder nein und app2sd nein.Frei platz für apps 15 mb

cleardot.gif
Lateinische Umschrift anzeigen

So, du führst im bootloader mal die .bat aus die du noch haben solltest. wenn du dein altes system drauf hast, gehst du in den market und ladest dir die neueste version von "Quick Boot" runter. wenn du die installiert hast gehst du in quick boot auf "recovery" dann geht er in amonra mit Root rechten hinein. nun Partitionierst du usw. und flashst dieses version drüber. sag mir dann ob sie läuft!
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

laut benchmark (market: linpack for android) ist die 2.1 Version um 0.4 MFLOPs schneller als die 1.5!

Habe nicht gesagt ich habe wipe reset gemacht wipe cache, sd partition und dan über amonrarecovery Flash zip AndoirdPulse21Rooted HU Jetzt bei mir Wlan Bluetooth SMS funktionieren end frei, Nür RedBull Portal nein und amonrarecovery wieder nein und app2sd nein.Frei platz für apps 15 mb

das mit quick boot hab ich gemacht,keine root rechte,welchen bootloader meinst du,den von 2.1,auch keine root rechte,oder das alte 1.5

hast du im menü auf den quickboot button gedrückt ?

ich meine den 2.1 bootloader, einen anderen hast du ja nichtmehr

was hat das für ein sinn dann hab ich wieder die 2.1 version drauf und keine root rechte

linpack Benchmark
Android 1.5: 1,6-1,8 MFLOPs
Android 2.1: 1,8-2.0 MFLOPs
2.1 Custom+JiT: 3,5 MFLOPs

daco81 schrieb:
was hat das für ein sinn dann hab ich wieder die 2.1 version drauf und keine root rechte
Doch, du musst vom gestarteten system per Quick Boot in amon RA hinein.
wenn du über den 1.5 bootloader gehst hast du den alten Kernel und der nutzt dir garnichts.

quick boot schreibt immer keine root rechte!

Mein Fehler, hier hab ich die Superboot.img noch nicht reingestellt.

also, ab in den bootloader, fastboot flash boot [pfad]\superboot.img
in die cmd tippen. dann hast du root ;)

Anhänge

• superboot.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 315
ist die originale 1.5

Aber die wurde erst am 25.05. aktualisiert oder check ich da was nicht?

wenn du mir nicht glaubst lade sie runter und installiere sie. ;)

BTW. musst du nur auf die endung nach dem "B" schauen.
B200+ sind alles 1.5 und B800+ sind 2.1 updates.

hey,
was habt ihr seit heute morgen alles geschafft? ich kann euch irgendwie nicht mehr ganz folgen :o ... bin noch am stand von gestern.

grüsse

hmm bei mir spinnt der sms speicher jetzt auch immer wieder... es erscheint auf einmal die warnung, dass wenig telefonspeicher übrig ist und dann kurz drauf geht der sms empfang auch nicht mehr...hab aber nichts verändert und keine neuen apps geladen :p