Hectic
Stamm-User
- 157
- Themenstarter
heut abend kommt root und vllt apps2SD. kommt drauf an wann ich heimkomm, wir grillen heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacques schrieb:zweites problem das ich immer noch hab: ip fix zugewiesen, wlan verbindung bestens, aber surfen geht trotzdem nur, wenn ich WLAN ausschalte...
Hectic schrieb:heut abend kommt root und vllt apps2SD. kommt drauf an wann ich heimkomm, wir grillen heute.
Servus! Also auf root rechte verzichten musst du ja nicht wenn du im do it self recht gut bist. Softwarefehler kannst du mit nandroid backup am besten und schnellsten aus der welt schaffen. dafür brauchst du aber root. bei hardwarefehler interssiert essowieso niemand . naja muss jeder für sich wissen wenn ich zeit finde werd ich ne 1.5 version mit dem neuen kernel basteln.Jacques schrieb:mäp... sorry, da fällt mir auch nix ein.
hast es ein zweites mal versucht?
@ hectic.... ja rooten und app2st ist sicher eine lösung, aber eigendlich wollte
ich nicht auf die garantie verzichten... aber es gibt vermutlich
keine möglichkeit, wieder das 1.5 raufzuquätschen. bin gespannt,
wie red bull das lösen wird, falls da ja was kommen sollte.