fkin hypo
Ambitioniertes Mitglied
- 0
coole Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fkin hypo schrieb:Also Pulse_OscillationROMR7B funktioniert perfekt im vgl zu der schweizer Version
Das einzige was mich ein bisschen stört (verwende den ADW launcher), was aber nicht direkt mit dem ROM zu tun hat, ist die Tatsache, dass es bei mir hin und wieder ziemlich lange dauert, bis der Homescreen wieder geladen wird, nachdem ich ein Programm verlassen habe...
fkin hypo schrieb:Also Pulse_OscillationROMR7B funktioniert perfekt im vgl zu der schweizer Version
Das einzige was mich ein bisschen stört (verwende den ADW launcher), was aber nicht direkt mit dem ROM zu tun hat, ist die Tatsache, dass es bei mir hin und wieder ziemlich lange dauert, bis der Homescreen wieder geladen wird, nachdem ich ein Programm verlassen habe...
Vorher einen Dalvik-wipe gemacht?bruce170 schrieb:Habs jetzt geschafft... R7B läuft..erster Eindruck ist auch nicht schlecht, ziemlich flotte Sache..
ABER: Wie bekomm ich A2SD zum laufen? hab schon im recovery versucht swap=0 Ext=128 hat sich nix getan..Darktremor A2SD version 2.7 Update 3 (2010-06-22) geflasht ..wieder nix (eig. ist ja A2SD schon im R7B miteingebaut oder?
hab auch schon ext3 & ext4 versucht und steh jetzt aber an und mit 8,21 MB lässt sich nicht viel machen
Danke