D
daco81
Ambitioniertes Mitglied
- 6
dieser rom ist super hab schon sicher 20-30 apps drauf und speicher 65 mb und gleich bleibend also werden apps auf sd velagert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bruce170 schrieb:@fkin Hypo
Hatte Anfangs das gleiche Problem wie du.. bis zum Redbullscreen und reboot - immer und immer wieder...
Ich hab auch den Fehler gemacht dass ich bevor ich ein Update versucht hab schon das 2.1 Boot ausgeführt habe.
Jetzt die Vorgänge von mir wie ich es zum laufen gebracht habe:
Server Error downloaden und ab auf die sd-Karte dann Power + Lautstärke RAUF + Auflegetaste
Update sollte sich bis ca. 80 - 90 % Installieren und dann Update Fehlgeschlagen schreiben. Akku Raus, Akku rein, Handy starten...Ich bin dann schon bis zum einloggen des Google Kontos gekommen aber nicht weiter.
Dann Handy ausschalten, Power + Lautstärke RUNTER + Auflegetaste bis zum Bluescreen und mit dem PC verbinden dann die boot 2.1 Datei ausführen.
Bei mir hats so geklappt ich hoff bei dir klappts auch!
Lg bruce170
Bitte nicht so faul sein, es ist auf jeder Seite mindestens einmal erklärt. Nochdazu ist hier im Forum ein ausführlicher, riesiger Thread mit einem Howto.fkin hypo schrieb:Also was braucht man jetzt alles/muss man tun für die Version?