K
Karnschi
Neues Mitglied
- 1
DoubleX667 schrieb:Was erwartest dir vom Taskkiller?
naja genau das was der name sagt...
er soll tasks killn!!
so dass möglichst wenig auf meinem androiden läuft und der akku ein bisschen länger durchhält!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoubleX667 schrieb:Was erwartest dir vom Taskkiller?
Das musst du schon selber machen, die Anwendung wird sicher nicht wissen was du gekillt haben willst.Karnschi schrieb:naja genau das was der name sagt...
er soll tasks killn!!
so dass möglichst wenig auf meinem androiden läuft und der akku ein bisschen länger durchhält!!
4 1/2 tage komm ich, wenn ich alles aufs minimum beschränke.Karnschi schrieb:ja das is schon klar!!
deswegen gibts auch eine widget funktion beim task killer!!
immer bevor ich den bildschirm abdreh drück ich drauf und er schriebt dann wieviele tasks er gekillt hat bzw wieviel speicher jez frei ist!!
hab aber beleuchtung auf 37% und die anderen sachen bis auf die datenverbindung abgedreht!!
wenn ich nicht viel mach dann komm ich sogar ein we aus!!
und was find ich dann da??sitt schrieb:du drückst auf menu und dann einstellungen
ja das is schon klar!!
deswegen gibts auch eine widget funktion beim task killer!!
immer bevor ich den bildschirm abdreh drück ich drauf und er schriebt dann wieviele tasks er gekillt hat bzw wieviel speicher jez frei ist!!
hab aber beleuchtung auf 37% und die anderen sachen bis auf die datenverbindung abgedreht!!
wenn ich nicht viel mach dann komm ich sogar ein we aus!!
Wirklich alle Rechte bekommt man bei Windows nur, wenn man von einer Linux-Live-CD bootet.Hectic schrieb:(So, wie du bei Windows -wirklich alle Rechte- nur im Abgesicherten Modus bekommst).
Bei Windows kann sz du auch mit wenigen Rechten schon viel anrichten. Da brauch ich netmal ne Linux CdDirk schrieb:Wirklich alle Rechte bekommt man bei Windows nur, wenn man von einer Linux-Live-CD bootet.
Ich bin ja nicht blöd! xD "Fastboot erase" hilft da, danach einfach mit dem rbm 2.1 update drüber und kein schwein merkts.DoubleX667 schrieb:Hast es mit dem Custom Rom eingeschickt?
Nein, nicht wirklich. Durch die Vollversicherung gegen Soft-und Hardwareschäden. Die hätten das zu 90% ohne jammern getan. ^^DoubleX667 schrieb:Gut hab ich auch so angenommen...aber spannend wärs schon gewesen *fg*