T
Thömsä
Neues Mitglied
- 0
sry danke ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es immer wieder ziemlich erstaunlich dass so viele Leute Probleme mit der Geschwindigkeit haben...ich habe hier im Haus 2 RBM2-Handys und beide laufen um einiges schneller als noch mit 1.5...
Das liegt aber nicht an den startseiten die man verwendet, sondern an den Widgets die laufen. Nur die startseiten machen garnichts.kingoftenneck schrieb:Nach Update hat man ja 15 Startseiten - 3 Reihen und 5 Spalten.
Wenn du nun z.B. aus der ersten Reihe alle Widgets und Verknüpfungen entfernst, verschwindet diese Reihe. Verhält sich übrigens bei den Spalten auch so.
Wenn du später aber wieder eine zusätzliche Startseite brauchst, kannst du sie ja wieder hinzufügen.
Du musst aber nicht so radikal die Startseiten entfernen. Am Anfang ist mein RBM2 auch mit 15 Startseiten flüssig gelaufen - aber nicht so schnell, wie jetzt.
Hectic schrieb:Das liegt aber nicht an den startseiten die man verwendet, sondern an den Widgets die laufen. Nur die startseiten machen garnichts.
Der schaltet nix aus. Das ist ein irrglaube.Karnschi schrieb:vl hilft bei dir der "Advanced Task Killer"
der schaltet ungebrauchte apps ab!!
Unter Umständen, ja. Vorrausgesetzt wird, dass das Phone, TV&Browsen untersützt.Ultimate84 schrieb:Wenn ich meine RBM Sim Karte in ein anderes Smartphone stecke, habe ich dann weiter Zugriff auf das RBM Portal samt TV usw??
was macht der dann??Hectic schrieb:Der schaltet nix aus. Das ist ein irrglaube.
Wollt ich auch grade fragen.DoubleX667 schrieb:Was erwartest dir vom Taskkiller?
Ultimate84 schrieb:Bräuchte dringend Hilfe:
habe meine RMB Simkarte jetzt in einem Samsung Glaxy, um das Mobile Internet nutzen zu können muss ich einen APN Zugangspunkt erstellen, weiß aber die Einstellungen nicht!
Weiß wer wie die Einstellungen lauten?????