H
HannSchuach
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute
Habe wieder einmal ein Problem mit meine RBM2:
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet über den Browser nicht mehr (es lädt ca. 20% dann rührt sich nichts mehr) und im Market kann ich nichts mehr downloaden. ("Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten")
Heute ist auch öfters mal das "schöne" schwarze Dreieck mit dem Rufzeichen erschienen (als hätte ich keinen Empfang) dann plötzlich doch wieder usw.
Also was mache ich: Handy ausschalten, neu starten --> nichts
Akku raus, Akku rein neustarten --> nichts
Also dann: --> Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen
--> wieder alles einrichten --> Sync mit GMAIL funktioniert tadellos (Kalender, Kontakte, etc.)
--> Browser --> nichts
--> Market --> lädt --> ich kann die Programme auswählen, die ich schon vorher am Handy hatte --> "Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten"
Also mein Internet funktioniert nicht mehr und ich kann nichts mehr downloaden
Wer kann mir helfen? Software- oder Hardwareproblem?
Ich will das Ding nicht schon wieder einschicken und 5-6 Wochen darauf warten
Danke im Voraus lg Hannschuach
Habe wieder einmal ein Problem mit meine RBM2:
Seit gestern Abend funktioniert mein Internet über den Browser nicht mehr (es lädt ca. 20% dann rührt sich nichts mehr) und im Market kann ich nichts mehr downloaden. ("Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten")
Heute ist auch öfters mal das "schöne" schwarze Dreieck mit dem Rufzeichen erschienen (als hätte ich keinen Empfang) dann plötzlich doch wieder usw.
Also was mache ich: Handy ausschalten, neu starten --> nichts
Akku raus, Akku rein neustarten --> nichts
Also dann: --> Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen
--> wieder alles einrichten --> Sync mit GMAIL funktioniert tadellos (Kalender, Kontakte, etc.)
--> Browser --> nichts
--> Market --> lädt --> ich kann die Programme auswählen, die ich schon vorher am Handy hatte --> "Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten"
Also mein Internet funktioniert nicht mehr und ich kann nichts mehr downloaden
Wer kann mir helfen? Software- oder Hardwareproblem?
Ich will das Ding nicht schon wieder einschicken und 5-6 Wochen darauf warten
Danke im Voraus lg Hannschuach