Hectic
Stamm-User
- 157
Frag doch nicht mich Froyo kanns auch also sollts ja nicht so abwegig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn 1,7GB "nur" frei sind wird wohl ein kleiner Teil davon als EXT2 verwendet werden. Sonst würde ja 2GB dort stehenfkin hypo schrieb:Ok das zeigts bei mir gar nicht an^^
Dazu muss man sagen, dass weder Huawei, noch A1, noch Redbull Mobile dazu verpflichtet sind ein Update zu liefern. Zumal mir auch schon vom A1-Technikzentrum bstätigt wurde, "Wenn von Huawei keine laufende 2.1 Version geliefert wird, kommt garkein 2.1 für das U8230."max93 schrieb:Ich bastel zwar auch sehr gerne aber bei sowas kenne ich mich nicht aus und die Zeit fehlt mir auch.
Ich hätte endlich gerne ein Telefon das auf 2.x von rbm ist ohne basteln zu müssen. habe schon ein mail geschrieben
sortimo schrieb:hab heute auch mit red bull mobile telefoniert und man sagte mir das update wäre noch nicht freigegeben. datum unbekannt....