Android 2.0 / 2.1 für RBM2 ?

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

Anfänger-Frage von mir!

Ist das jetzt schon die richtige Version, oder nur eine "Schnupperversion"?

LG, Daniel 1995

Wahrscheinlich kommt android 2.1 erst im 4 Quartal für das RBM2. Hat mir gerade die Redbull Hotline mitgeteilt.

Mit 1.5 taugt das handy nix. :mad:

Hm? Ich persönlich finde zwar 2.1 auch besser als 1.5, aber primär gehts da um das Navi und ein paar Details...

Somit frage ich mich schon, was für dich am 1.5 um so viel schlechter ist, dass "es nix taugt"...vor allem was ist dann unter 2.1 besser, das dies ändert?

Nimm doch die 2.1er FLB-Mod... läuft bestimmt gleich schnell wenn nicht schneller als die 1.5. Somit hast du auch Android 2.1 und das Handy "taugt" was!?

Wobei ich auch finde das es mit 1.5 auch was "taugt"

Also mit der 1.5 hab ich probleme mit dem w-lan. mit der 2.1 hab ich das auch, aber es funkt besser.

Ich hab bei beiden keine Probleme mit WLan... kann auch am Router liegen - hatte mal ein Notebook da konnte ich mich auch z.B.: bei einem DLink Router einfach nicht einloggen...

dodo schrieb:
Wahrscheinlich kommt android 2.1 erst im 4 Quartal für das RBM2. Hat mir gerade die Redbull Hotline mitgeteilt.

Mit 1.5 taugt das handy nix. :mad:

Jetzt gibts eh schon brauchbare custom-roms... von huawei wird da nix gscheites mehr kommen denk ich... was lernen wir daraus? nix mehr von huawei kaufen^^ :cool:

Hi Leute!

also ich hab am Samstag vor 2 Wochen mein RBM2 bekommen, dieses war allerdings gleich seit beginn defekt, also umgetauscht!
Hab jetzt seit Freitag mein neues RBM2 und dieses LÄUFT MIT ANDROID 2.1

• Danke
Reaktionen: Demon_Dude
Kannst du mal bitte die Versionsnummer posten? -> Einstellungen / Telefoninfo

Cane schrieb:
Kannst du mal bitte die Versionsnummer posten? -> Einstellungen / Telefoninfo
Firmware:
2.1 -update1

meisnte das?

oder Buildnummer?

Yep, die Buildnummer!

U8230v100r001c157b820

Wär nur schön zu wissen wo sie die Datenmengen eingespart haben!? Wieviel internen Speicher hast du noch frei? -> Einstellungen / SD-Karte und Speicher

Interner Speicher Verfügbar(Telefon) : 114MB
Interner Speicher Verfügbar(Interne SD-Karte) : 18,86MB
SD-Karte Verfügbar : 1,75GB

Spannend... da muss wohl die Updata.app anders sein und dadurch wurde die Speicheraufteilung geändert... wüsste nur zu gerne wo sie den Speicher hernehmen?!?

Und was ist Interner Speicher Verfügbar (SD-Karte)... noch nie gesehen!?!?

Wie läufts bei dir? Macht es zicken oder läufts schön "flüssig und stabil"

alles bestens, bis jetzt noch keinen einzigen Absturz oder sonst was!
Einzigst gestern waren alle Kontakte weg, jedoch hab ich Handcent gelöscht und nimm an das dass mit den im zusammenhang war!
läuft super!

desweiteren hab ich ejtzt ein eigenes RedBull Motorcross Spiel am Handy! es gibt ein RB Radio, und insgesamt 15 !!! Bildschirme (also am Homescreen was man herumschieben kann! ;) ) hoffe ihr wisst was ich meine?

cupralibre schrieb:
Interner Speicher Verfügbar(Telefon) : 114MB
Interner Speicher Verfügbar(Interne SD-Karte) : 18,86MB
SD-Karte Verfügbar : 1,75GB
Interne SD-Karte=EXT2=Apps2SD
Erkennt man an der Speicherkarte.

Hectic schrieb:
Interne SD-Karte=EXT2=Apps2SD
Erkennt man an der Speicherkarte.

Ok das zeigts bei mir gar nicht an^^

Ja aber er hat ja das Originale Rom - da wird ja wohl kaum A2SD drauf sein oder? ;-)