Hectic
Stamm-User
- 157
ehrlich gesagt weis ich gatnicht wo ich platz herbekommen soll. Beide ROMs sind angefüllt mit Zeug, dass ich garnicht weis wo ich anfangen soll. a2SD muss ich mir auch noch mal näher anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benjamin schrieb:wie hectic schon voraus profezeit hat, tritt natürlich immer wieder eine Frage auf.
beim dritten link, habe ich keinen dload odrner mit einer app datei erhalten sondern nur eine datei, vom typ datei, die "8230" heißt
wo kireg ich denn die original red bull 1.5 version her, vl hat die schon wer und auf nem anderen server gelegt um das ganze zu beschleunigen
danke
Benjamin schrieb:genua diese datei habe ich herungtergeldaden U8230 V100R001C100B2 14(Austria-MOBILKOM)
diese datei heißt "8230" und ist vom dateityp "datei", damit kann ich nichts anfangen, wird nicht als update erkannt, auch wenn ich sie in einen ordner "dload" packe oder gar umbenenne in "8230.app", es wird nicht als update erkannt
Morphois schrieb:Ja, keine Ahnung! Vielleicht liegt's am Webbrowser oder möglicherweise hast einen Downloadmanager? Ich klicke den Downloadbutton auf der rechten Seite und das "zu speichern"-Fenster geht auf, wo die Zip-Datei zum Download angeboten wird.
Versuch vielleicht mal einen anderen Browser, wer weiß.
fkin hypo schrieb:es gibt jetzt eine tv-app?