D
dodo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is das einfach nur ein re-upload, oder is das jetzt irgendwie angepasst?dodo schrieb:So hier Android 2.1 fürs RBM2 und A1
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Jagut, ohne vorher zu informieren gehts ja auch nicht In Hunderten Threads hier steht "Benutzung auf eigene Gefahr" und Updates "Updates stellen auf Werkseinstellungen zurück".Knuffel schrieb:boah, bin grad bissl aggressiv:
mal abgesehen davon, dass man ja eigentlich davon ausgehen sollte, dass so ein update einwandfrei funktioniert, ohne irgendwie herumpfuschen müssen, is es echt ein witz, dass einem so kleinigkeiten verschwiegen werden, dass scheinbar auch die ganzen telefonnummern von der Sim-Card gelöscht werden...
aber nochmal ganz ruhig: also ich hatte jetzt das redbull update versucht: ging nicht, ist wie schon von anderen beschrieben bei ca 80% abgebrochen worden, musste mir dann extra nen micro-sd reader besorgen, mit dessen hilfe ist es mir dann gelungen das A1 update zu installieren - wobei da auch kurz vor ende die meldung "update failed" kam. lies sich dann aber doch einrichten.
Jetzt hab ich das redbull update da drüber installiert, ist wieder bei 80% abgestürzt, aber plötzlich (während ich das hier schreib) bootet er normal rein und ich hab jetzt 2.1 im red bull look. schaut aber echt gut aus....
jetzt nur noch eine frage: habt ihr eure kontakte irgendwie wiederherstellen können von der simkarte?
Die im schweizer thread ist glaub ich die Superboot von mir und Jein, probleme nur indirekt, weil der Kernel vom U8220 (Tmob-Pulse) in der anderen Superboot verbaut ist und somit die Acore-Fehler auftauchen können.DoubleX667 schrieb:@Hectic:
Hast du irgendwo ein Howto wie du die Originalen ROM's entpacken kannst?
Ich hab mich leider noch nie so im Detail mit dem Boot Prozess von Android auseinander gesetzt, darum meine Frage:
Ist die superboot.img aus dem "schweizer Thread" mit dem neuen ROM kompatibel...ich habs jetzt mal raufgespielt, die Root Rechte hab ich...laufen tut es bisher auch ohne Probleme...aber kann das irgendwelche Schwierigkeiten mit sich bringen?
Danke im Voraus für die Hilfe...
MaX
Knuffel schrieb:boah, bin grad bissl aggressiv:
mal abgesehen davon, dass man ja eigentlich davon ausgehen sollte, dass so ein update einwandfrei funktioniert, ohne irgendwie herumpfuschen müssen, is es echt ein witz, dass einem so kleinigkeiten verschwiegen werden, dass scheinbar auch die ganzen telefonnummern von der Sim-Card gelöscht werden...
aber nochmal ganz ruhig: also ich hatte jetzt das redbull update versucht: ging nicht, ist wie schon von anderen beschrieben bei ca 80% abgebrochen worden, musste mir dann extra nen micro-sd reader besorgen, mit dessen hilfe ist es mir dann gelungen das A1 update zu installieren - wobei da auch kurz vor ende die meldung "update failed" kam. lies sich dann aber doch einrichten.
Jetzt hab ich das redbull update da drüber installiert, ist wieder bei 80% abgestürzt, aber plötzlich (während ich das hier schreib) bootet er normal rein und ich hab jetzt 2.1 im red bull look. schaut aber echt gut aus....
jetzt nur noch eine frage: habt ihr eure kontakte irgendwie wiederherstellen können von der simkarte?
Hectic schrieb:Jagut, ohne vorher zu informieren gehts ja auch nicht In Hunderten Threads hier steht "Benutzung auf eigene Gefahr" und Updates "Updates stellen auf Werkseinstellungen zurück".
Beim Redbull look hast du jetzt leider das Problem, dass die hälfte fehlt (Schau mal ins Menü ob du die Einstellungen findest ).
Ich benutze schon seit längerem 2.1 im Custom und da hab ich die ganzen Nummern auf meinem Gmail account gespeichert, somit ist nach jedem Werkswipe mit sync wieder alles da.
Hectic schrieb:unter Kontakte und einstellungen musst du dann auf "von simkarte laden" oder so ähnlich gehen.
Ich geh mal an die frische luft und test ein bissel die Stabilität