D
DoubleX667
Stamm-User
- 101
Lange bis der Download überhaupt startet?
Dann ist das normal...
Dann ist das normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins auch und noch netmal JIT drin.kingoftenneck schrieb:Das wurde schon oft genug besprochen..
1) Die Anzahl der Startbildschirme verringern (ich habe aktuell 5).
2) Anwendungen, die im Hintergrund laufen, beenden (dazu verwende ich den "Advanced Task Killer").
Mich wundert es, dass sich so viele über die Geschwindigkeit beklagen..
Mein RBM2 ist seit dem Update viel schneller.
Ich glaube nicht, jede weitere Spracherweiterung hätte das Rom größer werden lassen. Bei der Portugiesischen Version hab ich damals auch das Portugiesische Sprachpacket gegen das deutsche austauschen müssen.dodo schrieb:Also ich bin gerade in der Türkei und hab in den RBM2 eine Türkische Wertkarte gesteckt. Das Handy hat auf Türkisch gestartet. Alles ist Türkisch. Doch bei der Sprachauswahl gibt es nur Deutsch und English zur Auswahl.
Sind im RBM2 noch andere Sprachen drinnen ??
Hat der Beitrag auch etwas Sinnvolles zu sagen? Wenn ja, bitte ich das mir zu zeigen.didi_k schrieb:@dodo: türkisch schreibt man (genau so wie deutsch, italienisch, moldawisch u.s.w.) klein, auch wenn die Türkei ein großes Land ist...
im RBM2 sind nur viele Kondensatoren und µC/µP-drinnen aber keine Sprachen - drauf sein (am internen Flash oder sonstwo) kann natürlich alles mögliche...
...und wenn du deinen Vertrag genau gelesen hast, hast du dich zu 0664 "verpflichtet" - ok, lästermodus OFF - nona ned ganz; es heißt nämlich auch "DAS RBM2"... - Sachen sind sächlich ;o)
und yepp -> Du könntest auch mit chinesisch starten und hast danach nur die Deutsch/Englisch auswahl.
didi_k schrieb:- 2min. warten & schwitzen
Gabs schon vorm originaldodo schrieb:Hallo,
gibt es schon ein 2.1 Mod für das RBM2 ?
MFG
dodo schrieb:Auf huweidevice gibt es für das U8230 ein neues (türkisches) Rom.
ich werde mal versuchen es zu flashen.