Android 2.0 / 2.1 für RBM2 ?

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...das lässt mich doch auch noch hoffen:

http://www.redbullmobile.at/imgs/dlsdb/10/pdf/40/15379440/RBM085_100630b_Factsheet_Juli_VIEW.pdf

immerhin wird hier das RBM2 folgendermaßen beschrieben:

RBM2
Der Allrounder:
Mit Android-Betriebssystem durchs
Netz und in die Welt von Red Bull.
Android 2.1, 3,5-Zoll-Touchscreen,
integriertes GPS, 3,2-Megapixel-
Kamera mit Autofokus, 2-GBSpeicherkarte,
UMTS/HSDPA/

HSUPA/WLAN/Bluetooth

die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Und so wies ausschaut gibt es bald das RBM3

Habe gerade diese email erhalten.

Sehr geehrter Herr ....... ,

danke für Ihr E-Mail.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es ist mittlerweile die Firmwareversion 2.1 freigegeben. Sie können sich diese Version jederzeit auf der Herstellerseite Huawei herunterladen.

Kennen Sie schon unsere FAQs auf www.A1.net ? Noch nicht? Dann schauen Sie einfach mal rein! Dort finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an! Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Wanda Oberhummer
A1 Service Team

A1 Telekom Austria AG / Obere Donaustraße 29 / A-1020 Wien
Firmenbuch-Nr. 280571f / Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

• Danke
Reaktionen: soemse
i find nix :-(

hat jemand einen link ?

also ich find auch nix.
das letzte was portugal am 26.07.

jemand anderer schon was gefunden?
falls ja, bitte link! :rolleyes:

also hat keiner von euch was gefunden?
schade. aber lustig, huawei behauptet, das update kommt auf die RBM homepage, RBM behauptet es ist auf der HUAWEI homepage... *krübel*
das wird doch nicht etwa eine neue hinhaltestrategie dahinterstecken? :D

Ich finde es leider auch nicht, hab aber jetzt auch keine zeit die Hotline anzurufen. Könnt ihr nochmal nachfragen.

MFG

Es könnt schon was dran sein... jetzt kann man seit neuem nämlich schon mal die PC-Suite samt Benutzerhandbuch auf der RBM-Seite herunterladen!

Sie machen Fortschritte... ;-)

danke für Ihr E-Mail.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Die Software 2.1 ist mit 2.6.10 freigegeben worden. Sie können sich diese über die Herstellerseite von Huawei jederzeit herunterladen.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an! Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Die bei A1 sind echt lustig ... so eine lächerliche Antwort hab ich noch nie erhalten ...

Hi Leute,
also wenn A1 Recht behält, sollte die Software unter dem Reiter "Download" am Ende DIESER SEITE zur Verfügung stehen.

Erraten - isses nicht.

Hab nun mal eine Anfrage mit der Bitte um Weiterleitung des direkten Download Links an Huawei Tech. Austria gesendet und Bezug auf die A1 Support Aussage genommen (danke dodo). Mal sehen was kommt.

hei leute, mein bruder hat sich letzte woche einen rbm vertrag angemeldet, weil der einfach unschlagbar ist, und sich zusätzlich das rbm2 genommen (noch immer das beste, dass die anbieten)

zuhause musste ich dann beim inspizieren feststellen, dass das ding 2.1 drauf hat, mit einer sagenhaften performence. nach ein wenig stöber stellte ich fest, größerer interner speicher (liegt anfangs bei ca. 120 mb) mit dem ganzen rb- content drauf.

lg
Benjamin

...sollte es wirklich so sein, dass das rbm2 jetzt mit größerem speicher verkauft wird und ich auf mein rbm2 das update auf 2.1 nicht draufbekomm, dann steh ich demnächst im A1 shop ... ;-)

CodeRed schrieb:
...sollte es wirklich so sein, dass das rbm2 jetzt mit größerem speicher verkauft wird und ich auf mein rbm2 das update auf 2.1 nicht draufbekomm, dann steh ich demnächst im A1 shop ... ;-)

ja aber wie!
billiger ausweg...

hallo alle zusammen!!
bin neu hier...

wo kann ich nachschaun wie groß mein speicher ist??
und was versteckt sich hinter dem unterpunkt upgrade bei Einstellungen -> SD-Karte und Speicher??

Lg Karnschi

war grad im a1-shop...hab dort folgende auskunft erhalten:

Update kommt in 1-2 Wochen (wenn alles glatt läuft und Huawei die Datei zur Verfügung stellt) auf die RedBullMobile Homepage...

Die Dame hat mit dem Techniker telefoniert und der hat ihr diese Auskunft gegeben.

Das RBM2 wird derzeit mit 2.1 verkauft, weil RBM das Handy so von Huawei geliefert bekommt, anscheinend aber das Update selber noch nicht erhalten hat ... warum auch immer?!

Was sie mir noch angeboten hat: Ich soll das Handy doch abgeben und es nach Wien schicken lassen, damit das Update aufgespielt werden kann ... bis ich ihr dann gesagt habe, dass A1 da auch der einzige Provider ist, der ein Update so an die Leute bringt ...

Es heißt also mal wieder warten ... ich fühl mich langsam aber sicher nur noch verarscht und werd mich demnächst vom RBM2 trennen und aufs Galaxy umsteigen ...

und in portugal und italien kann man schon auf 2.1 updaten??

also nochmal langsam - die neuen rbm2 werden mit 2.1 ausgeliefert?

dann muss doch auch eine sicherungs-cd mit 2.1 dabei sein - oder??

wenn ja sollte diese sicherung doch auch bei uns wartenden laufen :-D

versuche schon mehrmals das 2.1 bei Rapidshare hochzuladen , bricht aber immer wieder ab.
hat jemand eine andere Lösung?

Funktioniert nicht. Bricht bei 80% ab mit update failed.