S
SweetAsThePunch
Erfahrenes Mitglied
- 20
das gerät gibt es zb hier:
ramos w7 Angebote - attraktive Preise f TV, Video Elektronik Artikel bei eBay.de
ramos w7 Angebote - attraktive Preise f TV, Video Elektronik Artikel bei eBay.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SweetAsThePunch schrieb:hmm, das mit dem zoll wusste ich jetzt nicht
und was ist falsch an dem ausdruck "720p support"? jeder weiß, dass man "720p" HD-videos mit 720 pixel vertikaler auflösung und h.268-codec gemeint sind. oder?
Nein, der eine Anbieter schreibt:SweetAsThePunch schrieb:meinst du, weil das ding nur 480 Pixel reale auflösung hat?
General Specifications:
· Rockchip RK2808 chipset
· 600MHz processor
· 4.8″ capacitive touchscreen
· WiFi connectivity
· 780p support
· MKV, AVI, RMVB formats
· 2 mm thick at its thinnest point
· 10 mm thick at its thickest point
· 8 GB and 16 GB versions
oh mann, bin ich dumm. ich lese dauernd 720p obwohl da 780p stehtgokpog schrieb:Nein, der eine Anbieter schreibt:
so uninteressant ist das nichtgokpog schrieb:Das Gerät halte ich für extrem uninteressant. 4,8" Display, dann doch lieber das Dell Streak sobald es das 2.2 Update bekommen hat (bis dahin hat es sicher auch etwas im Preis nachgelassen).
SweetAsThePunch schrieb:so uninteressant ist das nicht
1. es ist 200 EUR günstiger als das streak (aktuell)
2. es hat im gegensatz zu fast allen anderen behinderten android tabs ein CAPACITIVE display
3. sieht schick aus
naja.... also ich weiß nicht, das gerät scheint mir für 200 EUR ganz angemessen zu sein.gokpog schrieb:Krankis Vergleich alleine wäre die 200€ mehr schon wert, zusätzlich:
braucht man nicht unbedingt- normaler Zugang zum Android Market (!!!)
okay, das ist natürlich gut- Android 2.2 wird kommen und auch erst dann würde ich es kaufen
logischEs ändert nichts daran: man bekommt, was man bezahlt. Es wird kein China Tablet für 200€ geben, dass mit einem Tablet für 400€ mithalten kann.
das ramos w7 hat zumindest ein capacitive tocuhscreen, das haben die meisten 200 EUR tablets nicht!Wer mit den Abstrichen leben kann, der wird hier unter Umständen glücklich.
welches hattest du?Ich jedenfalls habe meine China "Schrott" Lektion schon gelernt und anstatt nochmal zweimal zu zahlen, kaufe ich lieber nur einmal und dafür was ordentliches ein.