S
Saschs87
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Gibt es schon neue Infos bzgl. Update???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tornut schrieb:+ Versand
+ Einfuhrumsatzsteuer
Ja aus Polen.Tim_öp;5109138 schrieb:Lazik, wenn ich mich nicht irre kommst du doch aus Polen oder ?
Hast du jetzt eigentlich das Tablet zurückgeschickt wegen deiner Paypal Käuferschutzfrist oder nicht ?
lazik schrieb:Ja aus Polen.
Nein, habe ich noch nicht zurückgeschickt. Gestern habe ich Email von Ramos bekommen mit Info, dass neue Firmware nach chinesischen Neujahr kommen soll. Email Ist in XDAtopic veröffentlicht. Habe ich noch 2 Tage zu überdenken und dann eventuell PayPal um Lösung bieten.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:
Neue custom Firmware [ROM] W30HD - drx v0.01 - xda-developers
Leider ohne hw Video Unterstützung
Amigo12 schrieb:Hallo zusammen,
Versuche schon den ganzen Tag mein w30hd zu rooten.
Ich Kriege das nicht hin.
Bin Anfänger was android angeht.
Habe es nach der Anleitung versucht.
How to root Ramos W30 / W30HD
Ich bleibe bei Punkt 4 stehen, kann da keine zip Datei auswählen.
Kann nur Go Back anwählen.
Obwohl die zip auf der Karte ist. Im normal betrieb kann ich auf meine externe Karte zugreifen.
Was mache ich falsch ? Bitte um Hilfe
Möchte gern die custum Rom vom XDA Forum drauf machen, deswegen der Aufwand.
lazik schrieb:Du brauchst kein Root um custom Rom zu installieren. ZIP Datei soll auf externe Karte sein.in CWM hast du leider kein Zugriff zu interne Speicherkarte.
Amigo12 schrieb:Ok dass habe ich nicht gewusst.
Danke.
Habe den Rom auf meiner externen Karte kopiert.
Aber trotzdem kann ich im CWM nicht auf meiner externen Karte zugreifen.
Wenn ich auf "apply update from external storage" gehe dann kann ich keine Datei auswählen. Karte habe ich mehrmals Formatiert in Fat 32
Hmmmm irgendwas mache ich falsch
lazik schrieb:Sieht Android dieser Karte? Kannst du auch mit andere Karte versuchen.