T
Tim_öp
Stamm-User
- 79
Da haben wohl paar Chinesen bei der Arbeit geschlafen , hast du das Tab auch so einfach mit deinen Nägeln auf bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tim_öp;4883964 schrieb:Da haben wohl paar Chinesen bei der Arbeit geschlafen , hast du das Tab auch so einfach mit deinen Nägeln auf bekommen ?
Volker525 schrieb:Wie sieht es bei dem Tab mit dem Playstore aus?
Muss gebastelt werden für vollen Umfang, oder laufen Ramos im Store?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Neos schrieb:Hi,
ich habe vorhin den Ramos Support angeschrieben und sie haben tatsächlich recht schnell geantwortet Sie schauen sich die Probleme mit der Videobeschleunigung an.
Also wenn ihr ein Problem findet (das Problem mit der Standortermittlung habe ich auch) schreibt es an den Support. Ich denke um so mehr sich da melden um so eher wird es beachtet.
Device model: w30hd(QuadCore)
Firmware version: 4.0.4
Kernel version: 3.0.15-svn124
Build-Nummer: W30hd.eng.ramos0.20121213.100641
ramos0@ramos0 )
Bei mir geht nicht:
Youtube
Videoplayer H/W beschleunigung
Standortermittlung
Cru_N_cher schrieb:Die Videobeschleunigung haben sie wohl nicht mit von Samsung eingekauft soweit ich weiss liefert die Samsung nicht standardmässig sondern nur mit ihren Geräten.
Allerdings sollte 1080p Youtube playback mit der CPU kein Problem darstellen, auf sowas sollte man höllisch aufpassen
Allerdings nicht so voreilig wer sehen will welche formate und decoder/encoder integriert sind sollte sich mal "Media Codec Info" aus dem Store installieren das zeigt genau an welche OpenMax komponenten zur Hardwarebeschleunigung via Stagefright eingesetzt werden, es nutzt die neue Media Codec Info API in Jellybean
Hier mal ein teil der RockChip VPU integration
Wer sehen will wie sich dies in Android äussert sollte sich mal mein Review anschauen dort gehe ich sehr genau auf die Integration ein die wirklich super ist
astkibo schrieb:Wo findet man das Review?
gesendet von meinem Ramos W30HD
Tim_öp;4892868 schrieb:Ich hoff bei mir passt direkt alles bezüglich Stecker, selbst öffnen kann ich nicht da ich von J4 Garantie drauf hab :/.
Tim_öp;4892868 schrieb:Achja und könnte der nächste vll die ungefähren Maßen der Akkus mal nachmessen ? Ist ja ganz einfach gelötet ...