C
Civver
Neues Mitglied
- 6
Ja, bei mir klappte es damals auch nicht mit reset, da aber akku nicht sehr voll, reichte es zu Warten bis er leer war, dann lief es wieder
Mfg Martin
Mfg Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
astkibo schrieb:Passiert leider auch nichts, na toll.
toralf1910 schrieb:Hier startet gerade ein großer Testbericht zum Ramos w30. Scheinbar ist der Tester bisher mit dem gerät zufrieden. Besonders die Leistung wird dort hervorgehoben Ramos W30 im Test - Teil 1 - das Unboxing und der Erste Eindruck
meiner Ansicht nach ist es auch alu- schon der hohen wärmeleitfähigkeit wegen, das bekommst du mit Plastik nicht hin(guter vergleich wäre die Abdeckung der Anschlüsse).Meint der wirklich das die Rückseite aus Aluminium ist? Kühl anfühlen tut sich es ja, aber optisch sieht es eher nach Plastik aus.
Tim_öp;4862486 schrieb:I Internet hab ich auch schon öfters gelesen das es "Aluminium-Magnesium" sein soll, wird ja jetzt anscheinend öfters bei Tablets verwendet. Ist der Farbliche Unterschied zwischen der Abdeckung für die Anschlüsse und der restlichen Abdeckung eig so groß wie es auf den Bildern immer scheint ?
Schaut mal was ich eben gefunden hab, Ab 8:10 sieht man das W30, geil wie sich der Tester nicht mehr einkriegt wegen der Verarbeitung sowie dem Display bei dem Preis
http://www.youtube.com/watch?v=M3mnES_kT7E
Tim_öp;4862486 schrieb:Schaut mal was ich eben gefunden hab, Ab 8:10 sieht man das W30, geil wie sich der Tester nicht mehr einkriegt wegen der Verarbeitung sowie dem Display bei dem Preis
5 neue China Tablets in der Uebersicht - YouTube
astkibo schrieb:Hab jetzt noch etwas rumprobiert, also den Resetknopf spüre ich, höre dann auch den Startsound jedoch sehe ich nichts.
astkibo schrieb:Hab jetzt noch etwas rumprobiert, also den Resetknopf spüre ich, höre dann auch den Startsound jedoch sehe ich nichts.
dafreak schrieb:Kannst ja mal versuchen ins CWM zu kommen. Blöd ist nur wenn du nix siehst. Wenn kein Bild kommt, einfach nen moment warten und dann den Powerknopf einmal drücken damit es dann neu startet.
dafreak schrieb:MiniHDMI und 6800mAh... meine Herren der sollte sich wirklich die Tablets vorher mal anschauen
Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2