Ramos W30 quadcore

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bei mir klappte es damals auch nicht mit reset, da aber akku nicht sehr voll, reichte es zu Warten bis er leer war, dann lief es wieder ;)

Mfg Martin

astkibo schrieb:
Passiert leider auch nichts, na toll.

Komisch so kriege ich meins immer wiederbelebt nachdem es sich wiedermal aufgehängt hat. Merkst du einen Schalter hinter dem Resetloch? Einige haben geschrieben das dort kein Schalter zu "spüren" ist.

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

toralf1910 schrieb:
Hier startet gerade ein großer Testbericht zum Ramos w30. Scheinbar ist der Tester bisher mit dem gerät zufrieden. Besonders die Leistung wird dort hervorgehoben Ramos W30 im Test - Teil 1 - das Unboxing und der Erste Eindruck

Meint der wirklich das die Rückseite aus Aluminium ist? Kühl anfühlen tut sich es ja, aber optisch sieht es eher nach Plastik aus.

Die Reset Taste ist vorhanden., es reicht aus diese ca., 4Sekunden zu drücken.
Ich drücke die Gehäuseteile zusammen und betätige die Taste mit einer Nadel.
Evtl. schräg einstecken. Ich musste die Position des Taster auch erst finden.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Meint der wirklich das die Rückseite aus Aluminium ist? Kühl anfühlen tut sich es ja, aber optisch sieht es eher nach Plastik aus.
meiner Ansicht nach ist es auch alu- schon der hohen wärmeleitfähigkeit wegen, das bekommst du mit Plastik nicht hin(guter vergleich wäre die Abdeckung der Anschlüsse).

Mfg Martin

I Internet hab ich auch schon öfters gelesen das es "Aluminium-Magnesium" sein soll, wird ja jetzt anscheinend öfters bei Tablets verwendet. Ist der Farbliche Unterschied zwischen der Abdeckung für die Anschlüsse und der restlichen Abdeckung eig so groß wie es auf den Bildern immer scheint ?

Schaut mal was ich eben gefunden hab, Ab 8:10 sieht man das W30, geil wie sich der Tester nicht mehr einkriegt wegen der Verarbeitung sowie dem Display bei dem Preis :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so die Befürchtung das wir uns jemanden suchen müssen der uns zumindest auf kurze Sicht die Probleme weg patcht. Ohne anständige Videofunktion ist das ganze irgendwie doof.

Tim_öp;4862486 schrieb:
I Internet hab ich auch schon öfters gelesen das es "Aluminium-Magnesium" sein soll, wird ja jetzt anscheinend öfters bei Tablets verwendet. Ist der Farbliche Unterschied zwischen der Abdeckung für die Anschlüsse und der restlichen Abdeckung eig so groß wie es auf den Bildern immer scheint ?

Schaut mal was ich eben gefunden hab, Ab 8:10 sieht man das W30, geil wie sich der Tester nicht mehr einkriegt wegen der Verarbeitung sowie dem Display bei dem Preis :D

http://www.youtube.com/watch?v=M3mnES_kT7E

MiniHDMI und 6800mAh... meine Herren der sollte sich wirklich die Tablets vorher mal anschauen :)

Hab jetzt noch etwas rumprobiert, also den Resetknopf spüre ich, höre dann auch den Startsound jedoch sehe ich nichts.

Tim_öp;4862486 schrieb:

5 neue China Tablets in der Uebersicht - YouTube

halleluja :D
kann man da nur sagen

gut, das der nicht die HD Version getestet hat,
wäre wohl tot umgefallen ;)

und wiegt nur 620 g :confused2:
ich hoffe mal, er hat sich da vertan

hat es schon einer gewogen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

astkibo schrieb:
Hab jetzt noch etwas rumprobiert, also den Resetknopf spüre ich, höre dann auch den Startsound jedoch sehe ich nichts.

versuche mal, neu zu flashen

astkibo schrieb:

Kannst ja mal versuchen ins CWM zu kommen. Blöd ist nur wenn du nix siehst. Wenn kein Bild kommt, einfach nen moment warten und dann den Powerknopf einmal drücken damit es dann neu startet.

dafreak schrieb:
Kannst ja mal versuchen ins CWM zu kommen. Blöd ist nur wenn du nix siehst. Wenn kein Bild kommt, einfach nen moment warten und dann den Powerknopf einmal drücken damit es dann neu startet.

Auch schon versucht, leider auch nichts gebracht.

Hallo erstmal :)

Ich suche schon lange nach einem Tablet und eigentlich brauche ich es auch wirklich nur um mal im bett im web zu browsen oder vllt mal videochatten und um mir den ein oder anderen live stream nebenher anzuschauen.

ich hab anfangs gelesen das das w30 einen hdmi ausgang hat, doch das war wohl nur eine fehlinformation ?! koennte jemand vllt testen ob man es via mhl verbindung an den tv anschliessen koennte ? Das wäre mir persoehnlich sehr wichtig ^^

danke schonmal :)

PS: zur not muss ich es halt hier ueber nen store kaufen nur um es zu testen und dann innerhalb von 2 wochen wieder umzutauschen ^^

Laut einem Test im Internet soll sich das W30/HD nicht via MHL an einen Fernseher koppeln lassen :thumbdown:

mh....schade : /

ich habe zwar schon ein paar bsp bilder der cam gesehen....aber mal ne subjektive einschaetzung von jemandem hier.... kann man sie zum videochatten gebrauchen oder eher gar nicht ?

Vll. solltest du dir mal eher das Onda V972 oder wenns auch kleiner sein kann das V812 anschauen diese haben jeweils 2mpx Frontcam und beide einen HDMI Port :thumbup:

dafreak schrieb:
MiniHDMI und 6800mAh... meine Herren der sollte sich wirklich die Tablets vorher mal anschauen :)

Der Test hat die Daten wohl vom CECT-Shop von dem er auch die Geräte bekommen hat, aber anscheinend kann er keinen Micro USB vom HDMI Mini Port unterscheiden :D

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und squall40
na mal schauen wann das Onda erscheint...... danke erstmal Tim_öp

auch wenn mir das verhaeltniss von 3:4 nicht so gefaellt...bestellen kann man es ja mal : D

Gibt es schon ein Releasedatum?

Falls nicht könnte ich mal meinen Händler anschreiben...

ich dächte mal was gelesen zu haben von 24.Dezember bis Januar..... sollte also heißen in dem zeitraum ?! ka....

hab j4electronics auch angeschrieben wann es bei denen kommt, allerdings erst heute^^

*UPDATE

Habe nun doch schon eine antwort bekommen und es sollte bis ende naechste woche bei denen im shop verfuegbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:
So heute ist mein W30hd angekommen, und ich hab die gleichen Probleme wie alle mit der hd Version.

Gesendet von meinem X710d mit der Android-Hilfe.de App

Hi alle miteinander gute Nachrichten für die, die das Problem mit dem schwarzen Bildschirm haben. excelter aus dem Slatedroid-Forum hat die Lösung gefunden und zwar ist das Kabel zum Display locker und sitzt nicht mehr richtig, Tablet öffnen, Stecker drauf und es geht wieder.
Hier nochmal der original Beitrag: Ramos W30HD - Exynos4412 - Information - Discussion - Reviews - SlateDroid.com - Page 4

Ich hatte auch gleich nachgeguckt und es hat funktioniert.

Gruß Andi

• Danke
Reaktionen: squall40