L
Locati0n
Neues Mitglied
- 1
Im neuen Jahr (ab Januar) soll es auch bei j4electronics erscheinen hat mir Herr Janker zurückgeschrieben dort kann man es dann ohne versandkosten direkt aus deutschland kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Civver schrieb:Guten Abend
Ich bin seid jetzt 10 Tagen im Besitz besagten Tablets in der Basis version.
Bin auch sehr zufrieden es läuft Flüssig- nahezu alle Anwendungen sind kompatibel und laufen auf dem Gerät.
Allerdings ist der Touchscreen nicht so gut wie der des Galaxy S3, manchmal fehlt es an präzesion.(vl. lässt sich das durch eine neuere Firmware ja noch verbessern)
Der Lautsprecher sitzt mittig auf der Rückseite- strahlt also wie heute üblich von einem weg ab- laut genug ist er aber- sofern man das Tablet nicht auf einer weichen unterlage ablegt.
Allerdings litt das Tablet bereits einmal unter einem ziemlich nervigen Bug, der sich dadurch äußerte, dass das Gerät nicht mehr reagierte (Screen dunkel, ein-/ausschalten unmöglich), es ließ sich erst nachdem der akku leer war am ladegerät wieder reanimieren.
Mfg Martin
Weiß jemand zufällig ob diese Bugs auch bei der HD version vorhanden sind wenn ja denke ich dass man sie bestimmt irgendwie fixen kann ich werde mich informieren sobald ich es habe...xBerlin schrieb:Hallo zusammen,
mein W30 ist auch angekommen und ist erfolgreich gerootet. Leider habe auch ich den Bug mit dem einfrieren.
Hat schon jemand herausgefunden, woran es liegt und einen Fix dafür.
Firmware habe ich übergebügelt, ohne Änderung.
Wenn es funktioniert, ist das Teil super schnell.
Tim_öp;4800141 schrieb:Hilft es auch nichts 15 Sek den Power Button zu drücken ? Und hat das Tablet kein Reset "Loch" welches man mittels Zahnstocher nutzen kann ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2