Ramos W30 quadcore

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag :)
Ja eine Tasche wäre recht interessant.

Mfg Martin

edlover schrieb:
Also es läuft echt schnell... beim APPs installieren etc
Akku hält sich beim rumspielen (50% Display) recht gut gegenüber dem Onda V812.
Da hab ich eig kaum noch Bedenken...
Youtube HD Filme kann ich kein ruckeln feststellen kommt nämlich nur Ton bis jetzt :scared:
und ohhhh...SD bekomm ich in der APP auch kein Bild nur kurz wenn ich es drehe ca 1 sekunde.... habt ihr das auch oder nur HD Probleme???

Bekomme auch in verschieden Browsern nur SD zum laufen aber auch da kein Vollbild.
Desktopansicht der Browser zeigt er dann,kein Flashlayer installiert.
Fehlt der hier??? Trotz Versionen ab 4.0 haben manche Hersteller es ja selber implementiert.

@sachz oder so ähnlich :p
Verarbeitung eig gut... Staub unter den weissen Rahmen direkt neben Display, also praktisch dem Glasrand???
Oder der Übergang vom Glas zum "Plastik"???

Also ich würde eher sagen beim Übergang vom Glas zum weißen Plastik. Das fühlt man auch wenn man vom Glas auch bis zum Ende rübergleitet. An anderen Stellen ist das nicht so. Es ist auch minimal die Öffnung aber da es Minimal ist kriegt man Staub da auch recht schwer raus. Habe es jetzt versucht wegzusäubern aber irgendwann kommt da wieder Staub.

Habe J4 jetzt eine SMS geschrieben dass er mir bitte schnell eine Retourenschein senden soll damit ich es ihm sofort sende. Er versendet mir erst dann ein neues Gerät wenn das alte Gerät bei ihm ankommt. Habe schon überlegt nochmal zu bezahlen damit ich es morgen oder spätestes Samstag, Notfalls Montag früh haben kann. Brauche es unbedingt bis zu diesem Zeitpunkt da ich Montag weg bin. Ich warte noch bis 17:30 Uhr und wenn ich nichts von ihm höre dann muss ich woanders bestellen.

mir tut J4 richtig leid,
was die in den letzten Tagen an Retourware hatten :unsure:

ist aber auch ein riskantes Unternehmen, als deutscher Shop nur Chinaware zu verkaufen
kann mir vorstellen, das jedes 2-3 Gerät wieder zurück geht

floyd schrieb:
mir tut J4 richtig leid,
was die in den letzten Tagen an Retourware hatten :unsure:

ist aber auch ein riskantes Unternehmen, als deutscher Shop nur Chinaware zu verkaufen
kann mir vorstellen, das jedes 2-3 Gerät wieder zurück geht

Klar verstehe ich, ich will es ja nicht für immer zurücksenden. Daher bestell ich einfach noch eins. Kommt ja em Ende das gleiche bei raus wenn ich das eine Wiederrufe und ein anderes kaufe. So geht es ja halt schneller. Eigendlich wollte ich jetzt nicht mehr bestellen aber man darf nicht vergessen dass ist China Tablet und immerhin war der J4 so schnell wie Amazon:thumbup:....diesmal soll der mein Tablet aber richtig kontrollieren

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

So ein ..., wollte jetzt gerade bestellen und was sehe ich da..Lieferzeit 4-6 Tage

Kannst du mal ein Bild davon machen ? Ich glaube das wird mit dem nächsten Tablet nicht besser, ich glaube ich hatte auch etwas Staub an der Stelle.

Wenn wir weiter so viel umtauschen und zurückschicken geht J4 noch Pleite und dann kriegt niemand sein Geld mehr bzw. ein anderes Gerät :D

Das Fimware Update bei dem W30 ist doch easy:Hab ne 8gb microsd in nen kartenleser gepackt mit adapter dann winImage gestartet unter Disk den kartenleser use removable Disk angeklickt und dann weiter Restore Virtual Hard Disk Image on Physikal Drive wählen.Laufwerk wählen ok drücken,warten bis 100Prozent erreicht ist fertig.Microsd in tab einlegen + taste mit Power gleichzeitig drücken ca 5 Sec warten bis update fertig ist das wars so hat es bei dem W30 von meinem Kumpel super geklappt.

Tim_öp;5015517 schrieb:
Kannst du mal ein Bild davon machen ? Ich glaube das wird mit dem nächsten Tablet nicht besser, ich glaube ich hatte auch etwas Staub an der Stelle.

Wenn wir weiter so viel umtauschen und zurückschicken geht J4 noch Pleite und dann kriegt niemand sein Geld mehr bzw. ein anderes Gerät :D

Achte bitte mal auf den Verlauf zur rechten Seite wie die Lücke sich weiter schließt. Habe auch gerade ein kleinen Kratzer auf der Rückseite gefunden. Und J4 kann deshalb nicht pleite gehen weil ich sehe nix unter B-Ware. Entweder verschickt er die unsauberen Tablets nach China zurück oder er bringt es wieder an die Kunden. Wer will das kontrollieren?

Fotos sind mit meinem Handy aufgenommen. Hoffe man kann was erkennen.

@ edlover....kannst du bitte paar Fotos hochladen zum Vergleich. Das gilt auch an alle anderen Besitzer

Directupload.net - ue2hb5yi.jpg
Directupload.net - phmynmpx.jpg
Directupload.net - x2o7d2lu.jpg
Directupload.net - im7mksdx.jpg

Habt ihr eigentlich perfekte Spaltmaße ? Bei mir sah das nämlich so aus:
http://imageshack.us/f/827/w30hd.jpg/
Sieht eigentlich schlimmer auf dem Bild aus als es war, gesehe hat man es eigentlich nur wenn man genau hingeschaut hat

Guten tag :)
Da habe ich bei mir ebenfalls einen spalt- dürfte auch ungefähr die selbe breite haben, wie deiner, glaube nicht das da irgend eins besser sein wird.

Mfg Martin

Tim_öp;5016424 schrieb:
Habt ihr eigentlich perfekte Spaltmaße ? Bei mir sah das nämlich so aus:
Imageshack - w30hd.jpg
Sieht eigentlich schlimmer auf dem Bild aus als es war, gesehe hat man es eigentlich nur wenn man genau hingeschaut hat

Bei dir sieht man das aber nicht wenn man auf das display schaut. Bei mir fällt es sofort auf. Bei deiner Spalte hätte ich nix zu meckern.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Civver schrieb:
Guten tag :)
Da habe ich bei mir ebenfalls einen spalt- dürfte auch ungefähr die selbe breite haben, wie deiner, glaube nicht das da irgend eins besser sein wird.

Mfg Martin

Martin, kannst du ein freundlicherweise ein Foto machen?

Directupload.net - 4sxpkoua.jpg

Antutu ist schonmal nicht schlecht.

Ich bemängel sehr die Verarbeitung. Ich weiß nicht ob ich jetzt ein Sonntagsgerät erwischt habe oder alle W30 HD so verarbeitet sind.
Die On-Off Taste sowie Lautstärkeregelung sind so lose dass ich denke das fällt gleich ab. Man hat kaum Druckgefühl, man kann die On-Off Taste links und rechts eindrücken und das bleibt so hängen, ich denke ihr könnt euch das vorstellen.
Dann diese Klappe wo Mini-USB versteckt ist, ist ja voll für ein A.... Das ist mit so einem dünnen Strohhalm verbunden. Ich befürchte die Klappe wird nicht lange halten. Ich weiß garnicht warum die Verarbeitung immer so gelobt worden ist

die Bilder von Civver sehen schon übel aus

wenn man das hier alles so liest, kann man jeden nur warnen, bloß nicht in China zu kaufen :rolleyes2:

dann lieber 30-50 € mehr ausgeben und hier in DE kaufen, wo man problemlos das Gerät umtauschen kann

Civver schrieb:

Wie lange hast du dein W30 HD schon? Auf dem zweiten Bild hat sich bei dir zwischen den Ritzen Staub/Schmutz angesammelt.

Mir ist gerade beim Antutu aufgefallen dass ich nur eine Auflösung von 1200*1848 haben. Muss man da irgendetwas Einstellen?

https://www.youtube.com/watch?v=uqS52P5wP08

Stoppt mal bei Minute 3:02 und siehe hier bei mir:

Directupload.net - fjtheeqz.jpg

Zur Auflösung bei Antutu- kipp dein Tablet mal(dann steht da 11xx*1920), das da so eine krumme Zahl steht liegt einfach daran, dass Antutu die untere Zeile mit den Home; Zurück...-Buttons nicht zum Display zählt, hast du bei allen Handys, Tablets mit dieser Zeile.

Das W30 habe ich seit ca 1,5 Monaten, da hat sich wirklich Schmutz angesammelt, aber der Spalt ist nicht so breit, so dass mans mit eigenen Augen nicht sieht- das Handy hats recht gut vergrößert (zum vergleich die Linse der Frontkamera des W30)

Mfg Martin

• Danke
Reaktionen: Saschs87
dafreak schrieb:
Danke erstmal für die ausführliche Anleitung, aber es klappt leider immer noch nicht. Hab leider nur eine 8GB-Karte und wenn ich die auf 2 GB verkleinere mit FAT und Primary, findet Winimage die Karte nicht bei "Restore Virtual....".
Wie kann man das nur soooooo kompliziert machen. Einfach Datei auf die Karte, neu starten und los gehts... neiiiiinnnn das wäre ja zu einfach:cursing:
EDIT: Ups, hab den Fehler! Peinlich... Man sollte Winimage als Admin starten dann findet er auch die Cardreader!
Bei mir bleibt er auch nicht bei 90% stehen, zieht durch bis 100%. Hab die Karte normal FAT32 formatiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Kann ich bei der Tasche nicht bestätigen! Sie sieht vernünftig verarbeitet aus, passt gut und vorallem, wo ich am meisten Angst vor hatte, sie stinkt nicht!

Hallo dafreak,

ich habe es jetzt mit einer 8Gb Karte getestet. Das hat bei mir auch besser funktioniert, als mit der 2Gb Karte (bis 100% durchgerannt).
Hast Du das Update auf Dein W30 jetzt durchführen können?
Wenn ja, sind Dir noch mehr Änderungen/ Fehler als von mir berichtet aufgefallen?
Ich hoffe, es kommt bals ein Update, welches die Wlan Probleme beseitigt.
Die Videoporobleme schanen ja nur beim HD wegen der 1900x Auflösung aufzutreten.
Sonst rennt das Teil nach dem Update bei mir ohne Probleme oder FC´s. und die Auflösung reicht mir bei 10Zoll volkommen aus.

Ich habe beim playstore so ein leichtes flackern. Wird heller dunkler heller u.s.w....das hört später auf also am anfang wenn man was im store öffnet.. hat das problem jemand auch? Vielleicht bin ich auch zu pingelig :)

Gesendet von meinem GT-I9100

:scared:Hillffeee... ich bekomme es nicht hin mit der SD karte und Kartenleser !!!

wenn ich alles auswähle wie beschrieben dann passiert nichts ( das ausgewählte Fenster mit der vhd Datei verschwindet ) oder Windows zeigt an " error in writing disk" der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen !!! hab eine 4 gb micro sd Karte , verwende sie mit einem Adapter !! Formartiert jedes mal entweder fat 32 oder fat alles auf Windows 7 ..... bekomm es nicht hin !!!!! hab sogar auf win xp das selbe Problem !!!!:cursing:

anbei paar Bilder wie ich vorgegangen bin ...

Directupload.net - ersoggtt.jpg
Directupload.net - zokwe22s.jpg
Directupload.net - 7qtsw5hu.jpg
Directupload.net - k7m968en.jpg

Startest Du Winimage als Administrator und hast Du alle Explorer Fenster vorher geschlossen? Es greift vermutlich noch etwas auf die SD Karte zu.

Natürlich Administrator....und ich schließe alle Fenster !!!! Grrrrr ...Sitz schon seit 1,5 std, dran.....:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

xBerlin
Hast du eventuell ein image von der SD ,damit ich das drauf packen kann...!!!! werde hier wohl sonst nicht fertig !!!!:crying: