C
Civver
Neues Mitglied
- 6
Guten Tag
Ja eine Tasche wäre recht interessant.
Mfg Martin
Ja eine Tasche wäre recht interessant.
Mfg Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edlover schrieb:Also es läuft echt schnell... beim APPs installieren etc
Akku hält sich beim rumspielen (50% Display) recht gut gegenüber dem Onda V812.
Da hab ich eig kaum noch Bedenken...
Youtube HD Filme kann ich kein ruckeln feststellen kommt nämlich nur Ton bis jetzt
und ohhhh...SD bekomm ich in der APP auch kein Bild nur kurz wenn ich es drehe ca 1 sekunde.... habt ihr das auch oder nur HD Probleme???
Bekomme auch in verschieden Browsern nur SD zum laufen aber auch da kein Vollbild.
Desktopansicht der Browser zeigt er dann,kein Flashlayer installiert.
Fehlt der hier??? Trotz Versionen ab 4.0 haben manche Hersteller es ja selber implementiert.
@sachz oder so ähnlich
Verarbeitung eig gut... Staub unter den weissen Rahmen direkt neben Display, also praktisch dem Glasrand???
Oder der Übergang vom Glas zum "Plastik"???
floyd schrieb:mir tut J4 richtig leid,
was die in den letzten Tagen an Retourware hatten
ist aber auch ein riskantes Unternehmen, als deutscher Shop nur Chinaware zu verkaufen
kann mir vorstellen, das jedes 2-3 Gerät wieder zurück geht
Tim_öp;5015517 schrieb:Kannst du mal ein Bild davon machen ? Ich glaube das wird mit dem nächsten Tablet nicht besser, ich glaube ich hatte auch etwas Staub an der Stelle.
Wenn wir weiter so viel umtauschen und zurückschicken geht J4 noch Pleite und dann kriegt niemand sein Geld mehr bzw. ein anderes Gerät
Tim_öp;5016424 schrieb:Habt ihr eigentlich perfekte Spaltmaße ? Bei mir sah das nämlich so aus:
Imageshack - w30hd.jpg
Sieht eigentlich schlimmer auf dem Bild aus als es war, gesehe hat man es eigentlich nur wenn man genau hingeschaut hat
Civver schrieb:Guten tag
Da habe ich bei mir ebenfalls einen spalt- dürfte auch ungefähr die selbe breite haben, wie deiner, glaube nicht das da irgend eins besser sein wird.
Mfg Martin
Civver schrieb:Hier wären zwei Bilder:
http://i47.tinypic.com/3502gw6.jpg
http://i50.tinypic.com/qquxaa.jpg
Mfg Martin
dafreak schrieb:Danke erstmal für die ausführliche Anleitung, aber es klappt leider immer noch nicht. Hab leider nur eine 8GB-Karte und wenn ich die auf 2 GB verkleinere mit FAT und Primary, findet Winimage die Karte nicht bei "Restore Virtual....".
Wie kann man das nur soooooo kompliziert machen. Einfach Datei auf die Karte, neu starten und los gehts... neiiiiinnnn das wäre ja zu einfach
EDIT: Ups, hab den Fehler! Peinlich... Man sollte Winimage als Admin starten dann findet er auch die Cardreader!
Bei mir bleibt er auch nicht bei 90% stehen, zieht durch bis 100%. Hab die Karte normal FAT32 formatiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:
Kann ich bei der Tasche nicht bestätigen! Sie sieht vernünftig verarbeitet aus, passt gut und vorallem, wo ich am meisten Angst vor hatte, sie stinkt nicht!