xBerlin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
ich habe mir einfach eine originale Samsung 10.1 Zoll Tasche aus dem MM geholt und hole es zum Arbeiten heraus. Die Chinateile zerfleddern in der Regel nach 2 Motaten Benutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xBerlin schrieb:HI dafreak,
ich habe mit dem beschreiben der SD Karte auch viel Zeit verbracht, da ich immer wieder Abbrüche hatte.
Bitte benutze einen externen Kartenleser, bei meinem internen war es genau so wie Du es berschreibst, sofortiger Abbruch. Lösche vor dem beschreiben der 2Gb SD Karte alle Partitionen und formatiere diese dann mit FAT als eine 2Gb Partition.
Installiere bitte beide .reg Dateien im WinImage Ordner per Doppelklick.
Im Winimage:
Disk Restore Virtu..., dann Deine SD Karte im exlernen Kartenleser auswählen, Datei auswählen und starten. Bitte lege die Datei auf C:/Temp . Die Datei auch in zB. 108.vhd umbedennen. Dann sollte es funktionieren. Wenn dann bei ca 90 % ein Abbruch erfolgt ist das OK.
Auf der SD Karte sind dann 3 Partitionen angelegt. Windows kann nur eine lesen, es sind aber keine Daten enthalten.
Zur Not, kann ich ein Acronis Image von meiner 2 Gb Karte erstellen und Dir bereitstellen, oder Du hast eine andere Software für ein Komplettbackup.
Hier noch eine Anleitung:
Ramos W30 Offical Firmware Downloads
Da bin ich ja nicht alleine mit dem W30 (nicht HD)
Gruß Björn
xBerlin schrieb:ich habe mir einfach eine originale Samsung 10.1 Zoll Tasche aus dem MM geholt und hole es zum Arbeiten heraus. Die Chinateile zerfleddern in der Regel nach 2 Motaten Benutzung.
Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, aber ich habe gestern einfach mal die vhd-Datei auf die SD-Karte gepackt und über die Tastenkombi gestartet. Da stand dann kurz "updating". Ich hab aber anscheinend nicht lange genug gedrückt, das ist mir eben erst aufgefallen das man länger gedrückt halten muss. Vllt. gehts ja doch einfacher als gedacht?xBerlin schrieb:Ich teste es mal heute Abend mit einer 8Gb Karte aus und gib Dir Feedback.
Ja, das ist sehr kopliziert. Ich kenne das von anderen Herstellern einfacher.
Saschs87 schrieb:Musst du das erst noch aufladen? Habe mir diese tasche bestellt. Meint ihr das würde passen?
360° Premium LEDERTASCHE mit praktischer: Amazon.de: Elektronik
Gesendet von meinem GT-I9100
edlover schrieb:ich erstmal keine Tasche.erstmal muss es mein Test bestehen
PS. Es ist fast voll...Lade trotzdem noch auf..Dann wirds schneller warm...Es ist arschkalt bzw leicht beschlagen weils draussen bei uns grad -8Grad sind :/
@Tim...kommt da noch ein Link???