Ramos W30 quadcore

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woran erkennst du, das es eine 3G Version ist?
sehe da keinen Simkarteneinschub

wollst mit einem 10" Tab etwa telefonieren :confused:

stelle mir das gerade bildlich vor, wie man so durch die Straßen schlendert und telefoniert :biggrin:

Ganz links ist der Micro SD Slot in der Mitte der Simkarteneinschub, man konnte dies auch Bildern und Videos von Chinesischen Messen sehen. Auf der Ramos seite ist die 3G Version auch angekündigt und nein ich würde damit nicht telefonieren wollen :D

Im moment gibts nämlich wieder günstig Datenverträge, 3Gb 8 Euro. Wobei ich eigentlich eh überall Wlan hab wo ich bin :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Tim_öp;5011213 schrieb:
Es wird per AC Adapter geladen und ja es es wird Per Micro USB verbunden und nein der OTG Adapter war Mini USB, ich werde die zwei USB Arten doch unterscheiden können zumal ich hier Micro USB OTG Kabel rumliegen habe.
Das W30HD hat Micro USB. Kann ich also bestätigen. Bei mir hatte J4 auch ein Micro USB OTG beigelegt.

dann sorry für das falsche und irritierende Foto
und gelöscht ;)

Das Foto war nicht irritierend, man konnte ja sehr gut erkennen das es einen Micro Usb Anschluss hat und nur darum gings ja :thumbup:

Jap meins befindet sich auch in der Auslieferung...
Warum ne Tasche...du bist dir wohl schon sicher,dass du es auf jeden Fall behälst???
Also ich warte erstmal ab...Aber ne Tasche würde mich schon interessieren..später evt ;)

Wie gesagt, hab die Tasche aus China bestellt und bis auf die Sache mit der Lasche ist sie auch in Ordnung! Hab sie von hier: 10.1 Inch Leather Case Cover for Ramos W30 W30HD Quad Core Tablet für knapp 13€. Ich wollte sie allerdings unbedingt vor Weihnachten haben sodass ich nochmal 13€ für den Expressversand bezahlt hab :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

floyd schrieb:

NEINNNNNNN das ist Micro-USB!:biggrin: und der Adapter lag bei mir bei auch in Micro-USB-Form! Scheint sich J4 wohl vertan zu haben bei einem Tab!
Ausserdem kenne ich kein Tab was noch Mini-USB hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Saschs87 schrieb:
Hast du w30 oder hd?....nicht dass du dir ein w30 firmware auf w30 hd machst

Gesendet von meinem GT-I9100

Natürlich hab ich ein W30, steht auch unten in der Sig. :biggrin: Aber ich kriegs nicht hin. Hat keiner ausser xBerlin das Tab geupdatet? Die meisten scheinen ein HD zu haben! Schade....

mein Odys Xpress hat Mini
und das sieht dem Foto verdammt ähnlich :)

ich gebe mich aber geschlagen ;)

Wenn meins da ist, werde ich nachher eh nochmal berichten...und auch J4 informieren es richtig zu stellen....
Werde wohl abbummeln müssen vor lauter Aufregung :p

Boar Leute es ist definitiv Micro Usb :D, habe dieses Usb Kabel benutzt zum verbinden zum PC.

Anscheinend war meins auch nur ein Einzelfall mit dem falschen OTG Kabel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359024172139.jpg
    uploadfromtaptalk1359024172139.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dafreak
Ne ist nicht 100 pro sicher ob ich es behalten werde. Bei amazon ist ja umtauschen kein problem. Mein teil ist schon da. Bin erst 16 uhr zuhause.. werde dann berichten

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja Tim glaube ich dir gern.Mini wäre echt suspekt... Ich werds nur zur Bestätigung nachher nochmal angeben und dann ist aber auch gut ;)
Liefert lieber eine ne anständige Firmware...Dann bekommt er auch ne Spende :p

So hier ein paar Bilder der Tasche, falls es jemand interessiert :D
evu9apu5.jpg

Hier sieht man die Lasche die ich meine... ohne Klett total nervig
ynaba8yt.jpg

ubyseza2.jpg

du2amemy.jpg

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2

Es tut sich im Ramos Downloadbereich richtig viel in letzter Zeit, leider nichts beim W30HD :(

Die hauen jetzt wirklich jeden Tag irgendein Update bzw. Irgendeine Firmware raus :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359025196852.jpg
    uploadfromtaptalk1359025196852.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 200
Ja...du musst das so sehn...warum Update rausbringen, ich hab meins eh noch nicht!!! :D
Das machen die heute abend,wenn ich mein Gerät in den Händen halte^^
Nee,aber ich hoffe innerhalb 2 Wochen zwecks Rückgabe.

HI dafreak,
ich habe mit dem beschreiben der SD Karte auch viel Zeit verbracht, da ich immer wieder Abbrüche hatte.
Bitte benutze einen externen Kartenleser, bei meinem internen war es genau so wie Du es berschreibst, sofortiger Abbruch. Lösche vor dem beschreiben der 2Gb SD Karte alle Partitionen und formatiere diese dann mit FAT als eine 2Gb Partition.

Installiere bitte beide .reg Dateien im WinImage Ordner per Doppelklick.
Im Winimage:
Disk Restore Virtu..., dann Deine SD Karte im exlernen Kartenleser auswählen, Datei auswählen und starten. Bitte lege die Datei auf C:/Temp . Die Datei auch in zB. 108.vhd umbedennen. Dann sollte es funktionieren. Wenn dann bei ca 90 % ein Abbruch erfolgt ist das OK.
Auf der SD Karte sind dann 3 Partitionen angelegt. Windows kann nur eine lesen, es sind aber keine Daten enthalten.

Zur Not, kann ich ein Acronis Image von meiner 2 Gb Karte erstellen und Dir bereitstellen, oder Du hast eine andere Software für ein Komplettbackup.

Hier noch eine Anleitung:
Ramos W30 Offical Firmware Downloads

Da bin ich ja nicht alleine mit dem W30 (nicht HD) :)

Gruß Björn

• Danke
Reaktionen: dafreak
hi dafreak
frickelst du das teil zum laden dann immer aus der Tasche ?

sis71 schrieb:
hi dafreak
frickelst du das teil zum laden dann immer aus der Tasche ?

Nö wieso, die Ladebuchse liegt doch frei. Das einzige was doof ist das man an die USB-Buchse so nicht rankommt, aber Daten aufn Rechner ziehen oder andersrum ist über WLAN eh entspannter.