S
Susmo
Neues Mitglied
- 1
Ich hab diese Anleitung auch durch. Außer rooten hat nix geklappt. Mein Problem mit der Zeitverstellung kann ich inzwischen reproduzieren. Lösung hab ich allerdings keine. Die Uhr verstellt sich wenn ich das Ladegerät anschließe. Aber nicht sofort. Heute z.B. stellte sie nach ca. 10 Minuten die Zeit 2 Stunden zurück. Später dann, mit OTG-Kabel mit Mausempfänger, beim hinlegen wieder, diesmal aber nur 15 Minuten. sehr merkwürdig. Versuchsweise habe ich mich mit dem Mehrbenutzermodus unter Androit gespielt. Überraschenderweise hat das perfekt funktioniert. Doch leider, leider, die Freude war nur von kurzer Dauer. Dem neuen Nutzer fehlen die Navigationstasten. Macht nix dachte ich mir, die PIE Steuerung wie ich sie am i9 mittels xposed und gravitybox eingerichtet habe ist mir eh lieber. Also xposed Framework installiert und prompt in einer Endlosbootschleife gelandet. Nach einer Viertelstunde und gefühlt 1000 Versuchen mit den beiden Tasten ist es mir gelungen Android wieder zu starten. Vorläufig habe ich die Schnauze voll. Hoffentlich bringt Ramos bald ein Update. geändert weil die Formatierung versaut wurde. Hoffe es klappt jetzt
Zuletzt bearbeitet: