Ramos i9

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meine letzten Käufe dort getätigt(Smartphone,Tablet).Trotz Versandkosten meistens am günstigsten.Bis jetzt alles ohne Beanstandung.Guckst du hier.

Hi,

wie wirkt denn der weiße Rahmen beim betrachten des Displays?
Stört der Kontrast hier irgendwie? Das weiße Gehäuse fällt ja bestimmt mehr ins Auge.

Bin am überlegen es bei Hude zu bestellen, aber da gibt es das Tab nur in Weiß.

MfG

@der Ausprobierer, kamen noch Zollgebühren dazu ? hast Du per DHL bestellt, habe innerhalb einer Stunde auf meine Anfrage eine Antwort erhalten,

bei media kontor warte ich noch heute, 4 Tage nun um..

Hey. Ich habe mein Ramos i9 bei Media Kontor Hud bestellt für 229€. Der Versand war Blitz schnell und echt netter Kontakt. Das Tablet macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist sauber Verarbeitet. Das Display ist sehr scharf und die Bedienung ist richtig schnell. Selbst von den Lautsprecher bin ich begeistert. Viele vorinstallierte Apps lassen sich deinstallieren. Das Wlan funktioniert ohne Probleme.

Heute 22.11.13 ist auch ein neues Firmware Update vorhanden, mal sehen was es neues bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es direkt in China bei ramos Tablet bestellt. Ging problemlos innerhalb einer Woche. Waren ca. 190 Euro, incl. Porto und Zoll glaube ich. Super Tablet, guter Sound und schlechte Kamera (geht fast garnicht). Sonst bin ich total zufrieden. Aber einige Apps gehen nicht, wegen x86 android.

Hi fury123

Sind es bekanntere Apps die sich nicht installieren lassen? Du schreibst die Kamera ist schlecht ist sie garnicht zu gebrauchen? Sie hat doch 2 MP vorne und 5 MP hinten, sogar fuIl HD Videos sind möglich?

Danke dir

Naja, bei Tageslicht sind die Bilder Ok. Aber man darf nicht kameraqualität erwarten. Die Apps die nicht laufen sind meist kein proplem. Alles normale läuft, aber zum Beispiel die app von mobile.de nicht. Kann man aber genauso gut im Browser machen. Und das Problem haben ja alle Atom pads. Wird wohl bald besser werden, gibt ja auch viele markenpads mit Intel CPU. Aber speed und Display sind für mich traumhaft... hatte vorher nur ein altes chinapad.....:winki:

Hallo,
habe mein Tablet auch erhalten und bin zufrieden. Tablet läuftb sehr flüssig besser als mein Pipo M6 pro und auch das Display finde ich sehr gut wenn nicht besser, obwohl es nicht die Auflösung des Pipo hat.
Habe nun über OTA mal den Download für das verfügbare SW update angestoßen.
Der Server ist ja grottenlangsam heute morgen bei 68% obwohl er die ganze nacht durchgelaufen ist. Hat jemand von euch schon das Update durchgeführt?
Gibt es hier eine Anleitung??
Wollte das Update heute wenn ich nach Hause komme durchführen sofern alles herunter geladen ist.
Ich habe auf meinem Rechner in der Zweitwohnung noch XP gibt es hierfür USB -Treiber?? Kann sie mir jemand zukommen lassen??
Als nächstes wollte ich das gerät rooten sofern möglich hat hier jemand Erfahrung mit dem Ramos I9? Ist ja kein Mediatek Prozessor dehalb gibt es hier bestimmt etwas zu beachten? Oder ist es mit Framaroot zu rooten?

Hey, also wenn das Update über OTA geladen wird, dann denke ich installiert das Tablet es auch von selbst. Sonst würdest du ja bei Ramos oder sonst wo eine image runterladen müssen und diese dann auf dein i9 flaschen.

Nabend,

habe nun auch eins bei Media Kontor bestellt.
Bin gespannt!

Nun muss man hoffen das die Community noch ordentlich wächst ;-)

MfG

Nun muss man hoffen das die Community noch ordentlich wächst ;-)

wenn es das hält was es verspricht, dann wird sie wachsen.

Denn Preis/Leistung ist hervorragend.:thumbup:

hab jetzt auch ein bestellt, über yeso521, mal sehen, ist mein erstes Tablett aus China,

moin,

Samstag 23 Uhr bestellt;
jetzt bereits in der Zustellung;

Respekt an Hude!:thumbup:

Marcel 16 schrieb:
Hey, also wenn das Update über OTA geladen wird, dann denke ich installiert das Tablet es auch von selbst. Sonst würdest du ja bei Ramos oder sonst wo eine image runterladen müssen und diese dann auf dein i9 flaschen.

Genauso ist es. Mein Tablet hat gleich nach der ersten WLAN Verbindung ein Update geladen. Danach ein Neustart und ready to go.

Kann jemand der es aus China bestellt hat zu den Zollgebühren sagen?
Wo habt ihr bestellt, was habt ihr bezahlt?

• Danke
Reaktionen: memoreil
tommyhenkel schrieb:
Kann jemand der es aus China bestellt hat zu den Zollgebühren sagen?
Wo habt ihr bestellt, was habt ihr bezahlt?

Hallo, ich habe bei chinabuye.com 192 Euro inklusive Versand plus 31 Euro Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Lieferung 7 Tage.

mfg

[/COLOR]
memoreil schrieb:
Zur Info:
Ich habe mein Gerät noch nicht gerootet, aber es soll mit dieser Anleitung gehen [GUIDE][SCRIPT] How to root Android x86 4.3 - xda-developers
hiersteht zwar für Androuid 4.3 drin soll aber auch auf 4.2 funktionieren.

Habs mit dieser Anleitung hinbekommen es zu rooten

Google Translate

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome