Pschirki
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Das wirst Du nicht bereuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Poppeye schrieb:Übrigens scheint es noch ein baugleiches Gerät unter dem Namen "Modecom FreeTAB 9000 IPS IC" zu geben.
Ripper 666 schrieb:Ich habe meines seit heute und kann die Lobeshymnen noch nicht ganz teilen. ich finde das Display hakelig und etwas ungenau. Welchen Launcher benutzt ihr so?
Nova75 schrieb:Mich persönlich stört dort der hässliche Aufdruck "MODECOM", dann doch lieber den Sexy "Ramos" Aufdruck auf der Rückseite .
Ripper 666 schrieb:Mein Tablet macht etwas Probleme. ich habe,wenn ich Filme gucke, im Hintergrund der Kopfhörer immer Störgeräusche, also ob irgendeine störende Quelle in der Nähe sei. Hat hier jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Zudem sind sämtliche Kopfhörer, an denen man am Kabel die Lautstärke verstellen kann, völlig unbrauchbar und klingen wie blech...
tommyhenkel schrieb:EDIT: wie sieht das mit euren lautstärke reglern aus, sind die auch recht locker und reagieren immer extrem beim drücken, sodass man das feintuning der lautstärke eig immer per Touch einstellen muss?
Ripper 666 schrieb:Leider hat mich das I9 nicht überzeugt. Störgeräusche in den Kopfhörern, die Problematik mit Kopfhörern, die eigene Lautstärkeregler haben und die recht wackligen Buttons sorgten dafür, dass es eben zurück gegangen ist. Eigentlich schade, zumal es allerdings auch auf den Fotos wesentlich stylischer aussah, als es inWirklichkeit war.
Sernad schrieb:Aktueller Stand:
Ramos i9 in schwarz - Kein GPS
Ramos i9 in weiss - GPS onboard
Es gibt Displayfolien für die Rückseite als auch für die Vorderseite um etwaige Kratzer zu vermeiden.
bw-man schrieb:wie kommst du darauf das die i9 in Weiss jetzt GPS haben ? Gab es eine Änderung ?
Sernad schrieb:Diese Info, das die neuen I9 in weiß GPS haben, hatte ich am 9.3.2014 erwähnt, und da ich die Geräte schon in der Hand hatte, auch müsste ein Kunde diese schon haben, kann ich garantieren das diese Version (kleinere Schachtel - GPS in der Seriennummer) GPS besitzen.