Ramos i9

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS für ein Gerücht?
Ich bin direkt in Shenzhen und somit sind 2 Ramos I9 (neue Revision!) - weiß - schon auf den Weg nach Europa. (der Kunde wird sich hoffentlich bald melden). Die neue Revision hat GPS als "Name" in der Seriennummer und auch GPS funktioniert wirklich.
Diese Geräte sind vor ein paar Tagen erschienen.

Na toll. Sind die preislich identisch? Ich bin noch innerhalb der Widerrufsfrist :p

Im Einkauf - Ja, preislich identisch.

Hallo, hat jmd. Erfahrungen mit der Seite www.yeso521.com gemacht ? Kann man bedenkenlos dort kaufen? Kommen Zollgebühren dazu ? oder kann jmd. eine andere Seite empfehlen um das Tablet zu kaufen ? Mfg Nismo

@Nismo2005, die ersten drei Links aus meinen Post werden dir bestimmt weiterhelfen: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/ramos-i9.2875/ramos-i9.546636.html#post7323158[/URL]

Hallo Tarjan,

und danke gleich mal für deine Hilfe. Allerdings hab ich bei der Suche nach yeso521

nix hier im Forum gefunden.

Mfg
Nismo
http://www.yeso521.com

@Nismo2005: Ich hab mein Ramos i9 hier gekauft. Ging superschnell und Support ist auch sehr gut da. Ich würde mal nachfragen, ob und wann die das i9 mit GPS reinbekommen.

Würde dir auch den Kauf bei Media Kontor empfehlen, der Preis ist für einen Shop mit Versand aus DE echt in Ordnung.

Pschirki schrieb:
@Nismo2005: Ich hab mein Ramos i9 hier gekauft. Ging superschnell und Support ist auch sehr gut da. Ich würde mal nachfragen, ob und wann die das i9 mit GPS reinbekommen.

Ich hab gelesen, die haben auch gerade eine "Gold Edition" vom i9 reinbekommen. Ist leider kein Bild dabei.

@Nismo2005,
Sorry, habe auch gerade gemerkt das der Link nicht mehr geht... Geh mal oben auf Forensuche, dann in die Spalte "Foren durchsuchen" yeso521 eingeben, "Zeige Beiträge" aktivieren und dann auf "Los" klicken. Mehr kann ich dir zu den Laden leider auch nicht sagen. Aber generell empfehle ich eigentlich immer, wenn möglich lieber bei einen Deutschen Shop zu bestellen. Bei den China-Shops hat man einfach jede Menge Ärger + Kosten, falls mal ein "Problem" auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Treiber für Windows 7 x64 gefunden?

Update: Treiber HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

wie ist denn die Verarbeitung gegenüber einen LG Pad 8.3 bzw. hat jemand beide und kann kurz einen vergleich posten?

Sernad schrieb:
Aktuell gibt es eine neue Version des i9 mit "richtig" integriertem GPS. Dummerweise hat die Rom nur Englisch/CN und Koreanisch.

Hat jemand eine Info, woher man die Multilanguage-Rom bekommt?

hi sernad,

schau mal hier, vielleicht ist das Multi

Tablet 8.9&quot/ MODECOM FreeTAB 9000 IPS ICG - TABLETY
Files to download

sollte das Ramos i9 mit GPS (wenigstens lt. Shop) sein

die Info ist von hier

http://www.slatedroid.com/topic/93865-ramos-i9-hands-on-review/page-6#entry1131146

****Edit

hier ist die EU Seite

http://www.modecom.eu/freetab_9000_ipc_icg/tablety2/product/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo. Es gibt wir es aussieht ein neue Firmware auf Ramos.cn aber die wird für das I9 mit GPS sein. Hat da jemand Erfahrungen?

Habe mein Ramos I9 auch gerootet um die chinesischen APPs mit Titanium zu entfernen, insbesondere die Wetter-App. Und das wer der Tod vom Ramos I9.
Tablet startet zwar, aber bleibt beim ramos-Logo stehen.
Über gleichzeitiges drücken von Einschaltknopf und Leise/Lauttaste komme ich zwar in das Droidbootmenü aber auch über die Recoveryfunktion komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee/Tipp wie ich über "update from ADB" das custom Rom neu installiert bekomme?

Hi,

@WoRm:
Das LG Pad 8.3 habe ich zwar nicht, aber wohl das I9.
Die Verarbeitung ist tadellos, dank der Glasfront und der ebenfalls verglasten Rückseite ist es extrem Verwindungssteif. Spaltmaße hat es, bei mir, gar keine, alles ist Bündig und Sauber verarbeitet.
Die Knöpfe haben ebenfalls einen guten Druckpunkt und sind sehr gut Eingebaut.

Hoffe das hilft dir etwas weiter..

MfG

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet, da handlich sein soll und zudem besonders für Filme geeignet sein soll. Aussehen soll es natürlich auch, dicke Ränder will ich nicht mehr haben. Mehr durch Zufall bin ich auf das I9 gekommen, dachte vorher eher an das Galaxy Tab Pro 8.4, welches auch in den Benchmarks deutlich mehr Punkte erzielt.
Ist das I9 ein passendes Gerät (sorry, wenn ich jetzt nicht alle 34 Seiten durchlese).?

Unbedingt.

Wenn du damit Filme schauen willst, sind Benchmarks völlig egal. Filme laufen auf dem i9 super. Die Vorzüge des Samsungs wären mobiles Internet, Android 4.4 und es ist 150g leichter. Das i9 kostet nur halb soviel und hat den stärkeren Akku. Dafür kann man sich aber nicht sicher sein, ob die Android Version noch jemals aktualisiert wird. Was man noch bedenken sollte: Bei den Samsungs sind die Tasten unten genau andersherum angeordnet. Wenn man schon ein anderes Android-Gerät besitzt (z.B. ein Smartphone nicht von Samsung), sollte man das bedenken. Ich glaube man würde ständig durcheinander kommen. Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich ein Samsung in die Hand nehme. Ich verstehe auch nicht warum die das machen. Ich habe mich hautpsächlich aufgrund des Preises für das i9 entschieden, da ich nicht glaube, dass so ein Tablet viel länger als 2 Jahre hält. Und da wollte ich keine 500 € ausgeben.

• Danke
Reaktionen: Ripper 666
Danke für die Infos, ich habe es vorhin beim ehemaligen Werder Profi in Hude bestellt:)