M
mYre
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Nimm einen anderen Launcher für diese Funktion, der Nova Launcher zum Beispiel. Gibt genügend andere Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mYre schrieb:Nimm einen anderen Launcher für diese Funktion, der Nova Launcher zum Beispiel. Gibt genügend andere Launcher.
Der Ausprobierer schrieb:Dieses Problem tritt unabhängig vom Gerät und vom verwendeten Launcher auf.Abhilfe schafft die App "Simple Image Wallpaper".Wenn man den Dreh rausgefunden hat wie sie funktioniert,will man nichts anderes mehr.
Vorher/Nachher
Danke fuer info!Einsteinno1 schrieb:Multiuser funktioniert SUPER. Einfach einen 2ten User einrichten und nutzen. Jeder User hat andere Apps und kann auch andere Passwörter haben. So kann Frau und Mann unterschiedliche Profile haben. Nur weiß ich jetzt nicht ob das mit den EMails auch so war, sonst einfach alternatives Email Programm nehmen, weil Gmail alle Konten speichert soweit ich mich erinnern kann.
guckmaldu schrieb:Mal eine Frage an alle Ramos Besitzer, ist es bei euch auch so das wenn ihr am surfen seid und mit dem Finger die Seite etwas schneller hochschiebt,das dann eure Seite etwas in der vertikalen schaukelt?
Seht mal genau hin.