G
guckmaldu
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Sorry hab mich falsch ausgedrückt, meinte mit Reset natürlich einen fullwipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Captain Awesome schrieb:Hi,
zu 1. : ...Schau mal ob du die Apps nicht woanders runterladen kannst. Dann versuche sie zu installieren. Entweder es geht oder es geht nicht.
Captain Awesome schrieb:Zu 2.: Gehe in die Einstellungen, dann runterscrollen zu Standortzugriff. Dann rechts den Schieberegler "Zugriff auf meinen Standort" auf An setzen, und darunter ein Haken setzen bei "Standort per Wlan und Mobilfunknetz"
Das Update habe ich drauf ja. Auch im Lockscreen ist am unteren Ende so ein Punkt. Wenn ich diesen berühre, kommt auch der Halbkreis mit der Lupe. Wenn ich auf die Lupe drücke, öffnet sich eine chinesische App.Captain Awesome schrieb:Zu 3.: Also da tut sich bei mir nichts. Keine Lupe, auch bei längerem Drücken nicht. Komme nur auf den Homescreen zurück. Das aktuellste Update, siehe hier im Forum, hast Du aber drauf?