1
1860
Neues Mitglied
- 0
Frage, weis jemand wie man beim Radio den Home- bildschirm ändert? Bei meinen Handy gehts.Das integrierte Wetter App zeigt kein Wetter für meinen Standort an,wie ändern?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1860 schrieb:Frage, weis jemand wie man beim Radio den Home- bildschirm ändert? Bei meinen Handy gehts.Das integrierte Wetter App zeigt kein Wetter für meinen Standort an,wie ändern?????
Ich würde mal sagen, dass du damit im pumpkin(Bauweise) Forum nicht weit kommen wirst.Carbonhaut schrieb:Hallo erstmal und frohe Ostern =)
Ich bin im Begriff dieses Radio zu kaufen. Android 4.4.4 Quad CPU 32G SAT NAVI OPEL Astra H Corsa Zafira Omega Tigra Vivaro
Ist es dort auch möglich, die auf der ersten Seite genannten Firmwares aufzuspielen? Ich würde es gerne rooten, jedoch würde ich auch gerne die App mit der Belegung für die Lenkradfernbedienung behalten. Vielen Dank im Voraus für euer Feedback =)
HarryWunsch schrieb:Also Sd Karte bzw usb stick dran ins recovery und Dan lange auf das Backup drücken ok.
Ne nach en paar Stunden muss ich wieder den Power Knopf drücken das er an geht. Und alles ist zurückgesetzt also apps sind noch da nur bei Spotify z.b. Sind meine runtergeladenen Lieder weg.
Aber erst nach en paar Stunden nach paar Minuten ist alles so wie es sein soll