Update Android 4.4.4 Custom Roms Pumpkin und fast alle anderen

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Subway

ich hab jetzt die 5.1 gedownload, dar ist ein update.img file drinnen.
wenn ich mein radio update mit ein rom vom XDA dann habe ich 2 files die keine img sind, geht die installation das gleiche mit dem komprimierten update file?

@CaptainHouwdy
ok, dann kannst du halt nur testen, welche noch passt

Zuletzt bearbeitet:
kann was passieren wenn ich jetzt KLD 1 oder 2 oder 3 versuche? Oder ist der Radio nun kaputt und nichts mehr zu retten?
Keine Tipps mehr?

versuch einfach andere KLD - bloß keine KLD1-2 oder i-was

hab schon alle kld durch. deshalb brauch ich ja hilfe und bin am verzweifeln:smile:

ich brauhe hilfe..........

wenn ich mein radio update mit ein rom vom XDA dann habe ich 2 files die keine img sind, geht die installation das gleiche mit dem komprimierten update file?

keiner mehr eine Lösung?

ok problem gott sei dank gelöst!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

samm000 schrieb:
ich brauhe hilfe..........

2? Wahrscheinlich eine ZIP oder? Die einmal entpacken. Darin ist eine update.img

@samm000
in deinen 2 Dateien sind doch jeweils die entsprechenden xxx.img enthalten.

@CaptainHouwdy
lässt du uns an der Lösung teilhaben?

die file sind "92e82e86-1e25-11e5-bffa-000c29ba27c0" und "91973a18-1e25-11e5-b937-000c29ba27c0"
Eine img file habe ich nicht, Unix executable??

Zuletzt bearbeitet:
Unix executable (binary file)

Hallo,
ich habe das Radio KD-C0234. Habe die Software update_4_4_4_FUSE_800X480_RK3188_17_MAL_12_06_2016_FIX_RADIO_MTCB.rar aufgespielt und hatte die letzte KLD2 . Wie bekomme ich viper4android im Zusammenhang mit dem Radio hin. Habe schon einige ROMs probiert. funktioniert mit Radio nicht. Mediaplayer habe ich nicht probiert. Ich habe jetzt die KLD V2.55 von darkleo drauf. Bilde mir ein der Klang ist besser. Funktioniert bei Euch Viper4 android ? Desweiteren gefällt mir die Oberfläche vom Radio nicht. Finde die von der originalen Software am Besten. Ich kann zwar einige modifizierten apk laden leider ist die Oberfläche nach dem Neustart wieder die Alte. Einzig die Oberfläche von MTCRadio4_transparentred.apk bleibt nach Neustart erhalten. Gefällt mir aber auch nicht so richtig. Hat jemand eine Idee?
Gruß

@the-unknown

Unix executable (binary file / .bin file)

Keine Ahnung wo du die aufgetrieben hast. Normal gibt es eine ZIP mit unter anderem der update.IMG

Wie gesagt schaue mal in meinem link

Ok. Die Quelle kenne ich nicht :D

Wie gesagt probiere mal den link von mir. Da hast du auf jeden Fall die update img

• Danke
Reaktionen: Subway
@the-unknown

Hoffe nur das ich das Radio nicht bemängeln werde oder in ein brick hängen.

Wenn du ein mtcb gerät mit rk3066 oder 3188 (meine die beiden CPU sind das) hast, kannst du das problemlos flashen