S
Starfight
Erfahrenes Mitglied
- 80
Was mich immer ein wenig gestört hat ist, dass man zwar eine HOME und eine ZURÜCK Taste hat, aber keine, um die Taskliste aufzurufen. Also die Liste, wo alle aktuell laufenden Apps aufgelistet sind, um schnell zwischen diesen wechseln zu können.
An meinem Ford Mondeo hätte ich am Lenkrad durchaus noch eine Taste dafür frei.
Nachdem ich dann auch endlich gefunden habe, wo man diese Belegung anpassen kann, stehe ich vor dem Problem, das mir die ganzen Symbole dort wenig sagen.
Ja, das Home, zurück, Play usw ist noch logisch.
Aber PS, AS, LOUD, SET usw. Keine Ahnung, wozu diese sind. Hab die auch mal durchprobiert, sehe aber eher keine Funktion.
Kennt da jemand ne Auflistung, wo man das nachlesen kann oder weiß, was ich einstellen muß, um die App Liste aufzurufen ?
An meinem Ford Mondeo hätte ich am Lenkrad durchaus noch eine Taste dafür frei.
Nachdem ich dann auch endlich gefunden habe, wo man diese Belegung anpassen kann, stehe ich vor dem Problem, das mir die ganzen Symbole dort wenig sagen.
Ja, das Home, zurück, Play usw ist noch logisch.
Aber PS, AS, LOUD, SET usw. Keine Ahnung, wozu diese sind. Hab die auch mal durchprobiert, sehe aber eher keine Funktion.
Kennt da jemand ne Auflistung, wo man das nachlesen kann oder weiß, was ich einstellen muß, um die App Liste aufzurufen ?