Z
Zuam
Neues Mitglied
- 0
Ich habe in meinem WoMo ein Pumpkin AA0472B mit Android 9.0 und als DAB+ Tuner den Artikel NA7021B verbaut,
statt dem Massekontakt über Magnet habe ich ein Kabel angeschlossen das ich direkt auf Masse gelegt habe.
Hat auch alles gut funktioniert, trotz Scheibenantenne den vollen Pegel und bei Sendersuche alle
Sender gefunden.
Jedoch nach dem zweiten oder dritte einschalten hatte ich keinen Pegel mehr.
Nachdem ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe, wurde mir empfohlen die App zu aktualisieren und dann Omri zu aktivieren,
war nicht zielführend, da meine App aktuell war und Omri aktiviert.
Sie haben mir dann einen neuen Tuner zugesendet und nach dem Einbau hat auch alles wieder funktioniert,
nur leider nicht lange, bei der ersten Fahrt ist der Empfang wieder abgebrochen und ich hab keinen Pegel mehr.
Vom Verkäufer wurde mir wieder empfohlen die App zu aktualisieren.
Ich denke jedoch das wieder der Tuner defekt ist.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand mit anderen DAB+ Tuner am Pumpkin Radio Erfahrung.
statt dem Massekontakt über Magnet habe ich ein Kabel angeschlossen das ich direkt auf Masse gelegt habe.
Hat auch alles gut funktioniert, trotz Scheibenantenne den vollen Pegel und bei Sendersuche alle
Sender gefunden.
Jedoch nach dem zweiten oder dritte einschalten hatte ich keinen Pegel mehr.
Nachdem ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe, wurde mir empfohlen die App zu aktualisieren und dann Omri zu aktivieren,
war nicht zielführend, da meine App aktuell war und Omri aktiviert.
Sie haben mir dann einen neuen Tuner zugesendet und nach dem Einbau hat auch alles wieder funktioniert,
nur leider nicht lange, bei der ersten Fahrt ist der Empfang wieder abgebrochen und ich hab keinen Pegel mehr.
Vom Verkäufer wurde mir wieder empfohlen die App zu aktualisieren.
Ich denke jedoch das wieder der Tuner defekt ist.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand mit anderen DAB+ Tuner am Pumpkin Radio Erfahrung.