Pumpkin app autostart Android 9

Dann schau mal hier. Da habe ich mit realzoulou eine Lösung entwickelt.
Evtl. musst du noch ein Sleep bei deinem Task einbauen. Mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Brauche ich nur den oberen Teil oder brauche ich auch die XML Datei?

Und was ist gemeint mit ein sleep einbauen?
 
Du brauchst nur die APK, die du installieren musst.
Sleep einbauen heißt, dass du vor dem Start deiner Tasks vermutlich einen Wait von ~ 8 sek. einbauen musst, weil Start Tasker mit 10 Sek Verzögerung aktiv wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Meinst du die TaskerStarter App?
 
Ja klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und bitte lies den Beitrag da genau.
Es muss ein USB-Stick dran hängen, dass die TaskerStart.apk wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und FrancescoV140681
Der USB Stick kann aber leer sein oder?

Das mit den Secure Settings habe ich leider nicht so ganz verstanden
 
Secure Settings ist eine App, die als Plugin für den Tasker da ist.
Du installierst die App, öffnest die und gehst auf den Reiter ganz rechts... wenn ich das richtig im Kopf habe.
Da aktivierst du den.

In Tasker kannst du die Secure Settings dann über Plugin auswählen und du findest die Accessibility Settings dann in System+ Actions.
Du solltest dir wirklich mal ein paar Tasker Videos anschauen und dich mit dem Tool vertraut machen... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist das so richtig?
IMG_20200610_163844.jpg IMG_20200610_163937.jpg IMG_20200610_163945.jpg IMG_20200610_163956.jpg
Nur so funktioniert es aber nicht... 😔
Brauche ich vielleicht auch die Zoulou USBAutostarter? Oder nur die Tasker Starter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@FrancescoV140681
Du brauchst nur dieses Teil:
TaskerStarter-2020-05-05-apk.zip - [Click for QR Code]
Du solltest aber noch einen Haken setzen bei "Task weiter ausführen nach Fehler". Könnte sinst hängen bleiben.

Ach ja... Du solltest mal schauen, dass du Screenshots direkt auf dem Gerät erzeugst. Die Handy-Fotos sind meist... 😢
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So ich glaube es jetzt irgendwie hinbekommen zu haben. Ich glaube man darf die Tasker App nicht beenden.
 
@FrancescoV140681 Die kann im Hintergrund weiter laufen. Die frisst kein Brot.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe bei mir festgestellt dass sie sogar auf sein muss. Wenn ich sie aus dem Hintergrund lösche geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Hast du schon mal irgendeine App gehabt, die funktioniert nur weil sie installiert ist??? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein aber ich dachte das die TaskerStarter App den Tasker beim Start oder Wakeup öffnet egal ob er offen war/ist oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rigattoni, ich habe genau das gleiche Problem. Beim Cold Boot funktioniert jetzt endlich alles. Ich bekomme auch kurz
angezeigt das die TaskterStarter App den Tasker startet und der dann die Blitzer App. Nur beim "warmBoot" klappt es nicht.
Die TaskerStarter App startet einfach nicht ;-( Hast du noch einen Tipp auf lager?
 
@FrancescoV140681
@missionblack
Bei euch beiden wird das Problem sein, dass die Accessibility-Settings vom Sleep gekillt werden. Bitte mal nachschauen.
Gibt es eine Lösung für, braucht aber einen Trigger vom Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
kannst du mir noch kurz schreiben wo ich die Accessibility-Settings finde? Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus, aber in dem Fall stehe ich auf dem Schlauch.
 
@missionblack
Kann sein, dass die Einstellung hidden ist.
Damit ist es am Einfachsten
Wenn das nach einem Restart aus Sleep Mode deaktiviert ist, dann sag Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe diese App installiert und gestartet. Dann wurde mir unter Heruntergeladene Dienste Tasker angezeigt.
Ich habe den Schalter beim Tasker dann auf "AN" gestellt.
danach einen Fastboot gemacht.
dann die "Accessibility Settings Shortcut" App wieder gestartet und nach geschaut.
da war der Schalter für den Tasker wieder auf "AUS" ;-(

was bedeutet das?
 
@missionblack
Das bedeutet, dass Android genau das macht, was es ab Android 8 eigentlich tun soll... Accessibility-Settings wieder deaktivieren.
Der Tasker-Starter aktiviert Tasker, kann aber nicht die Accessibility-Settings aktivieren. Dafür ist der nicht ausgelegt.

Nutzt du zufällig den Fcc-Car Launcher? Damit würden wir das sofort in den Griff bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
403
Neuroblastom
N
icpiraiden
  • icpiraiden
Antworten
0
Aufrufe
62
icpiraiden
icpiraiden
M
Antworten
6
Aufrufe
634
McPill
M
Zurück
Oben Unten