S
SMax07
Neues Mitglied
- 0
Hi,
wurschtel mich schon seit Tagen durchs Internet, keiner kann helfen.
Folgendes Problem:
Auto: smax 07
Umbau vom Travelpilot NX auf ein Pumpkin Android 9.0
Also, habe eine Haiantenne auf dem Dach, serienmäßig ist schon ein Antennenverstärker verbaut.
1.
Wenn ich das Pumpkin anschließe, habe ich Null Radio Empfang. Bekomme die normale Antenne vom Auto angeschlossen aber Null Empfang.
2.
DAB Box direkt von Pumpkin mitbestellt, probeweise mit der mitgelieferten Antenne angeschlossen, ebenfalls Null Empfang.
Schließe ich das alte Radio an, super FM Empfang.
3.
Das Pumpkin hat eine CD gefressen, wirft die nicht mehr aus.
Weißt einer Rat? Würde wirklich gerne meine alten Antennen (FM, Antennenverstärker und GPS) benutzen.
Das blaue Kabel auf dem Bild ist meine GPS Antenne, da wüsste ich gerne welchen Adapter ich brauche um es am Pumpkin anzuschließen.
Bin echt am verzweifeln.
wurschtel mich schon seit Tagen durchs Internet, keiner kann helfen.
Folgendes Problem:
Auto: smax 07
Umbau vom Travelpilot NX auf ein Pumpkin Android 9.0
Also, habe eine Haiantenne auf dem Dach, serienmäßig ist schon ein Antennenverstärker verbaut.
1.
Wenn ich das Pumpkin anschließe, habe ich Null Radio Empfang. Bekomme die normale Antenne vom Auto angeschlossen aber Null Empfang.
2.
DAB Box direkt von Pumpkin mitbestellt, probeweise mit der mitgelieferten Antenne angeschlossen, ebenfalls Null Empfang.
Schließe ich das alte Radio an, super FM Empfang.
3.
Das Pumpkin hat eine CD gefressen, wirft die nicht mehr aus.
Weißt einer Rat? Würde wirklich gerne meine alten Antennen (FM, Antennenverstärker und GPS) benutzen.
Das blaue Kabel auf dem Bild ist meine GPS Antenne, da wüsste ich gerne welchen Adapter ich brauche um es am Pumpkin anzuschließen.
Bin echt am verzweifeln.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: